Forenpartner der Energieforen


Mit Beginn des Aufbaus wächst unser Netzwerk kontinuierlich. Auf diesen Seiten können Sie sich zu unseren Forenpartnern informieren.

  • Eckdaten
  • User Group - Mitgliedschaften

TAS AG – Ihr Outsourcing-Partner für Kundenservice & Vertrieb

Die TAS AG ist eines der größten familiengeführten Customer Service Center in Deutschland und bietet Kunden- und Vertriebskommunikation auf höchstem Niveau. 1992 gegründet ist die TAS AG heute mit über 450 Mitarbeitern in Deutschland überall dort Impulsgeber, wo Bedarf an innovativen Customer Service - Diensten und Outsourcing - Strategien besteht. Neben dem mehrsprachigen Kundenservice via Telefon, E-Mail, Web- & Videochat sowie Social Media ermöglicht die TAS AG die Auslagerung ganzer Vertriebsprozesse und realisiert als einer der wenigen Dienstleister die Live Videoberatung und die Online-Identifikation per Videochat.

Für namhafte Auftraggeber aus den Branchen Versicherungen, Finanzen, E-Commerce, Energie, Tourismus und Automobil setzen die Kommunikationsexperten der TAS AG auf Wunsch alle Komponenten um, die ein professionelles Customer Experience Management ausmacht - für nationale und internationale Märkte.

Als eines der ersten und wenigen Unternehmen der Branche ist die TAS AG mit dem höchsten internationalen Standard im Bereich Datenschutz und Informationssicherheit (ISO 27001) TÜV-zertifiziert und befindet sich in der Zertifizierung für die Qualitätsmanagementzertifizierung ISO 9001.

Geführt wird die TAS AG von den drei Vorständen Christian, Sylvia und Jochen Geyer nach den gelebten Werten einer Familie. Diese mitarbeiterorientierte Unternehmenskultur, welche unter anderem durch den CCV Quality Award und den European Contact Center Award ausgezeichnet wurde, steigert kontinuierlich die Motivation der Mitarbeiter und sichert damit die höchste Qualität der Kommunikation für jedes einzelne Outsourcing-Projekt.

Durch langjährige Erfahrungen in der Vertriebs- und Kundenkommunikation, kurze Entscheidungswege und eine skalierbare Struktur können Projekte besonders zuverlässig, schnell und dennoch individuell realisiert werden. Die Kombination aus über 23 Jahren Erfahrung, mehr als 800 betreuten Kunden, zertifizierter Datensicherheit, Flexibilität, Individualität, innovativer Denkweise und kosteneffizienter Realisierung macht das inhabergeführte Unternehmen zu einem einzigartigen Partner.

Bild

Imagefilm der TAS AG

Twitter

Facebook

Youtube

Instagram

Pinterest


www.tasag.de

Das Unternehmen ist Teilnehmer der folgenden User Groups:

Ansprechpartner Forenpartnerschaft

Manuela Lentzsch, Leiterin Partner- & Kongressmanagement
Bild von Manuela Lentzsch