Mit frischer Optik ins Jubiläumsjahr!


Zum 10-Jährigen schenken wir uns ein neues Logo

2020 ist ein ganz besonderes Jahr für uns: Die Gesellschaften der LF Gruppe feiern Jubiläum! Die Energieforen werden 10, die Versicherungsforen 20, die Bankenforen 5 und auch die Geburtsstunde der LF Gruppe jährt sich zum 20. Mal. Grund zu feiern, Grund sich zu beschenken!

Gemeinsam starten wir mit frischer Optik in das Jubiläumsjahr und schenken uns ein neues Logo-Design. Zeitgemäß, frisch und branchenübergreifend. Mit den untereinander abgestimmten Logos setzen wir einen grafischen Akzent auf die Verbundenheit zu unserer Forenfamilie, der LF Gruppe, und unser einzigartiges Innovationsökosystems.

Wir wünschen der gesamten LF Gruppe, den Versicherungsforen, den Bankenforen, den Maklerforen, den Digital Impact Labs Leipzig, dem New Players Network und den LF Services, ein tolles Jubiläumsjahr und freuen uns auf weitere gemeinsame Highlights und branchenübergreifende Projekte – im neuen Logogewand!

Außerdem möchten wir auch unseren Kunden danken, die uns in den vergangenen zehn Jahren begleitet und einen wesentlichen Teil zu unserem Unternehmenserfolg beigetragen haben. Ihr Erfolg ist unser Erfolg!

10 Jahre Energieforen. Ein Jahrzehnt GEMEINSAM VORSPRUNG SCHAFFEN.


Bild