Welche Probleme werden gelöst?
- Entwicklung von tragfähigen (kundenzentriert und umsetzbar) neuen Geschäftsmodellen, die aus der Commodity-Falle des Margenverlustes helfen
- Schaffung einer Innovationsfähigkeit im gesamten Unternehmen, um in einer immer agileren Welt
auch morgen noch dabei zu sein - Digitalisierung der internen Art zu arbeiten und Themen zu entwickeln
- Sicherung der Zukunftsfähigkeit durch Kundenzugang
Welcher Nutzen wird erzielt?
- Befähigen Sie Ihr Unternehmen zu mehr Innovationskraft und Agilität
- Identifizieren Sie die richtigen Zielgruppen und Handlungsfelder
- Entwickeln Sie neues Geschäft, risikominimiert durch schnelle Entwicklungszyklen unter Beachtung
von Kundenwunsch, Machbarkeit und Wirtschaftlichkeit - Gehen Sie den Weg in die digitale Zukunft von Plattformen und Smart City
Innovationsfähigkeit
Innovationsmanagement
Nutzerzentrierte Entwicklung
Digitale Plattformen
Mobilität
Ansprechpartner
Raphael Noack, Geschäftsführer
