Welche Probleme werden gelöst?

  • Steigende Wettbewerbsintensität und zunehmender Margendruck erfordern intensive Kundenkenntnis und Effizienzstreben
  • Fehlende Kundenzentrierung bei der Ausrichtung der Unternehmensaktivitäten
  • Zunehmende Kundenerwartungen erzwingen eine individuelle Ausgestaltung von Produkten, Services und Kommunikation

Welcher Nutzen wird erzielt?

  • Ein professionelles Kundenmanagement erhöht die Loyalität Ihrer Kunden und sorgt für eine Differenzierung vom Wettbewerb.
  • Eine kundenzentrierte Ausrichtung, mit dem Bestreben sie emotional zu berühren, sichert eine langfristige Kundenbindung.
  • Eine radikale Kundenzentrierung und die damit verbundenen erfolgreichen Kundenbeziehungen
    sind der Schlüssel zu Wachstum und Ertrag


Kundenanalyse & Tools
Segmentspezifische Marktbearbeitung
Customer Journey & Experience Management

Ansprechpartner

Mandy Kauffelt, Leiterin Kompetenzfeld Marketing & Vertrieb
Bild von Mandy Kauffelt

+49 341 98988-538

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