Mit den Zugangsdaten können Sie sich oben rechts unter "Mitglieder-Login" anmelden und die Dokumente einsehen.

Vortragsunterlagen

Social Media als Teil des Marketingmix – warum sollte man den Stadtwerken München überhaupt folgen und warum tun es so viele?

Weiterlesen Geschützter Artikel: Sie müssen sich zunächst mit Ihren persönlichen Zugangsdaten einloggen.

Personalmarketing 2.0: Bei uns spielen die Mitarbeiter die Hauptrollen. Ein Blick hinter die Kulissen

Weiterlesen Geschützter Artikel: Sie müssen sich zunächst mit Ihren persönlichen Zugangsdaten einloggen.

Lohnt sich ein Blog für Stadtwerke? Inhalte, Aufwand und Erfahrungen aus einem Jahr „Einfach. Näher. Blog.“

Weiterlesen Geschützter Artikel: Sie müssen sich zunächst mit Ihren persönlichen Zugangsdaten einloggen.

Wir bloggENSO - Erfahrungsbericht eines regionalen Energiedienstleisters

Weiterlesen Geschützter Artikel: Sie müssen sich zunächst mit Ihren persönlichen Zugangsdaten einloggen.

Der 1000er-Kontakt-Kunde: Herausforderung Social Media Kundenservice

Weiterlesen Geschützter Artikel: Sie müssen sich zunächst mit Ihren persönlichen Zugangsdaten einloggen.

Die Stadtwerke-App als 'Schweizer Taschenmesser' im digitalen, urbanen Raum

Weiterlesen Geschützter Artikel: Sie müssen sich zunächst mit Ihren persönlichen Zugangsdaten einloggen.

Fluch und Segen - Social Media bei einem Verkehrsunternehmen - "lessons learned" bei Fahrgästen und Verkehrsdienstleister

Weiterlesen Geschützter Artikel: Sie müssen sich zunächst mit Ihren persönlichen Zugangsdaten einloggen.

Von Trollen, Lästereien und Shitstorms im Netz – Umgang mit kritischen Stimmen

Weiterlesen Geschützter Artikel: Sie müssen sich zunächst mit Ihren persönlichen Zugangsdaten einloggen.

Neue Wege der Kundenkarten-Kommunikation über Facebook und die SWM-App

Weiterlesen Geschützter Artikel: Sie müssen sich zunächst mit Ihren persönlichen Zugangsdaten einloggen.

Social Media-Marketing im B2B – digitaler Kaffeeklatsch oder ernsthafter Marketingkanal?

Weiterlesen Geschützter Artikel: Sie müssen sich zunächst mit Ihren persönlichen Zugangsdaten einloggen.

Kundenservice per App´s beim Verteilnetzbetreiber

Weiterlesen Geschützter Artikel: Sie müssen sich zunächst mit Ihren persönlichen Zugangsdaten einloggen.

Status Quo von Facebook in der Energiebranche 2015

Weiterlesen Geschützter Artikel: Sie müssen sich zunächst mit Ihren persönlichen Zugangsdaten einloggen.

Nur Sales zählen. Social Media als digitaler Vertriebskanal

Weiterlesen Geschützter Artikel: Sie müssen sich zunächst mit Ihren persönlichen Zugangsdaten einloggen.

Social Media World Café Ergebnisse

Weiterlesen Geschützter Artikel: Sie müssen sich zunächst mit Ihren persönlichen Zugangsdaten einloggen.

SocialMedia in der Energiewirtschaft

Weiterlesen Geschützter Artikel: Sie müssen sich zunächst mit Ihren persönlichen Zugangsdaten einloggen.

Fachlicher Ansprechpartner

Mandy Freudenberg, Stellv. Kompetenzfeldleiterin Marketing & Vertrieb
Bild von Mandy  Freudenberg

+49 341 98988-525

V-Card herunterladen

Organisatorischer Ansprechpartner

Christian Kubitschke, Leiter Veranstaltungen & Kommunikation
Bild von Christian Kubitschke

+49 341 98988-543

V-Card herunterladen