Partnerkongress der Energieforen 2017


  • Eckdaten

Enghouse Interactive ist weltweit einer der führenden Hersteller von flexiblen und skalierbaren Kundeninteraktionslösungen. Die Kerntechnologien umfassen provider- und mandantenfähige Multikanal-Cloud-Contact-Center, Sprachportale für Self Service und IVR sowie intelligente Vermittlungsplatzkonsolen, die jede Telefonie-Umgebung vor Ort oder in der Cloud unterstützen. Weltweit hat Enghouse Interactive Tausende von Kunden, um die sich ein globales Netz von Partnern und über 1.600 engagierte Mitarbeiter an 18 internationalen Standorten kümmert. Enghouse Interactive hat eine starke Präsenz in der DACH-Region und wird hier von den Marken ANDTEK, ELSBETH und Voxtron getragen.

Enghouse – immer Ihr bester Kontakt

Unsere Lösungskonzepte machen unsere Kunden dauerhaft erfolgreich. Die hoch skalierbaren und modular aufgebauten Lösungsbausteine sind beliebig kombinierbar, einsetzbar vor Ort, in der Cloud oder als Hybridmodell! Sie sind kompatibel mit allen führenden CRM-Systemen und TK-Plattformen wie z.B. Cisco und Skype for Business.

Omnichannel-Kommunikation

Echzeitsprachanalyse

Qualitätsmanagement

Vermittlungsplatzlösungen

Fachlicher Ansprechpartner

Silke Wend, Vertriebsleitung | Partnermanagement
Bild von Silke Wend

+49 341 98988-541

V-Card herunterladen

Organisatorischer Ansprechpartner

Christian Kubitschke, Leiter Kommunikation & Marketing
Bild von Christian Kubitschke

+49 341 98988-543

V-Card herunterladen