Im Customer Care Center Management entscheidet sich, ob ein Kunde bleibt oder geht. Hier finden die wichtigen Touch Points statt. Welche Potenziale gibt es für Up- und Cross-Selling beim Kundenkontakt? Wie lassen sich Prozesse automatisieren? Wie werden Beschwerden oder Interessenten effektiv bearbeitet? Tauschen Sie sich mit Führungskräften im Kundenservice auf Augenhöhe aus und diskutieren Sie mit! Praxisbeispiele von Energieversorgern und wissenschaftliche Grundlagen geben wertvolle Impulse.

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Themenschwerpunkte des kommenden Arbeitstreffen:

  • Bearbeitung von Postrückläufern
  • Umsetzungsbeispiel Digitalisierung Kundenservice
  • Forderungsausfall
  • Digitalisierung beim Kunden verankern
  • Callbots

Die detaillierte Agenda erhalten Sie auf Anfrage.


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Nächstes Arbeitstreffen:
26./27. September 2019

Veranstaltungsort:
Leipzig Marriott Hotel
Am Hallischen Tor 1 | 04109 Leipzig

Übernachtung:
Gern können Sie von unseren Sonderkonditionen in den Leipziger Hotels profitieren.

Zu den Hotelempfehlungen


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Fach- und Führungskräfte der Bereiche:

  • Kundenmanagement
  • Kundenservice
  • Customer Care Center


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Die Vorträge sind geschützt und stehen ausschließlich den Mitgliedern dieser User Group zur Verfügung.

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Mitglieder der User Group

Ansprechpartner

Mandy Freudenberg, Stellv. Kompetenzfeldleiterin Marketing & Vertrieb
Bild von Mandy  Freudenberg

+49 341 98988-525

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Wissenschaftliche Leitung

Heiko Auerbach, Lehrgebiet Entrepreneurship & Sales
Bild von Heiko Auerbach
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