Themenschwerpunkte des kommenden Arbeitstreffen:
- Servicelevel vs. Kosten
- Postrückläufermanagement
- Prozesse im Kundenportal
- Anwendungsfälle LoRaWan
Die detaillierte Agenda erhalten Sie auf Anfrage.
Im Customer Care Center Management entscheidet sich, ob ein Kunde bleibt oder geht. Hier finden die wichtigen Touch Points statt. Welche Potenziale gibt es für Up- und Cross-Selling beim Kundenkontakt? Wie lassen sich Prozesse automatisieren? Wie werden Beschwerden oder Interessenten effektiv bearbeitet? Tauschen Sie sich mit Führungskräften im Kundenservice auf Augenhöhe aus und diskutieren Sie mit! Praxisbeispiele von Energieversorgern und wissenschaftliche Grundlagen geben wertvolle Impulse.
Themenschwerpunkte des kommenden Arbeitstreffen:
Die detaillierte Agenda erhalten Sie auf Anfrage.
Nächstes Arbeitstreffen:
11./12. Mai 2021
Veranstaltungsort:
Energieforen Leipzig GmbH
Hainstraße 16 | 04109 Leipzig
Übernachtung:
Gerne können Sie von unseren Sonderkonditionen in den Leipziger Hotels profitieren.
Fach- und Führungskräfte der Bereiche:
Die Vorträge sind geschützt und stehen ausschließlich den Mitgliedern dieser User Group zur Verfügung.