Im Customer Care Center Management entscheidet sich, ob ein Kunde bleibt oder geht. Hier finden die wichtigen Touch Points statt. Welche Potenziale gibt es für Up- und Cross-Selling beim Kundenkontakt? Wie lassen sich Prozesse automatisieren? Wie werden Beschwerden oder Interessenten effektiv bearbeitet? Tauschen Sie sich mit Führungskräften im Kundenservice auf Augenhöhe aus und diskutieren Sie mit! Praxisbeispiele von Energieversorgern und wissenschaftliche Grundlagen geben wertvolle Impulse.

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Themenschwerpunkte des kommenden Arbeitstreffen:

  • Reduzierung von Kundenkontakten
  • Postrückläufer
  • Upselling und Cross-Selling
  • Kundenservice-Test der Teilnehmer

Die detaillierte Agenda erhalten Sie auf Anfrage.


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Nächstes Arbeitstreffen:
26./27. März 2020

Veranstaltungsort:
Energieforen Leipzig GmbH
Hainstr. 16 | 04109 Leipzig

Übernachtung:
Folgendes Hotelkontingent steht Ihnen zur Verfügung:

Travel24 Hotel
Tröndlinring 9 | 04105 Leipzig

Buchungsstichwort: UG CCCCM
Das Kontingent endet am 26.02.2020

Bitte füllen Sie das aus und senden das Formular unter dem Stichwort per E-Mail an info@hotel-travel24.com .


Alternativ können Sie von unseren Sonderkonditionen in den Leipziger Hotels profitieren.

Zu den Hotelempfehlungen


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Fach- und Führungskräfte der Bereiche:

  • Kundenmanagement
  • Kundenservice
  • Customer Care Center


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Die Vorträge sind geschützt und stehen ausschließlich den Mitgliedern dieser User Group zur Verfügung.

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Mitglieder der User Group

Ansprechpartner

Mandy Freudenberg, Stellv. Kompetenzfeldleiterin Marketing & Vertrieb
Bild von Mandy  Freudenberg

+49 341 98988-525

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Wissenschaftliche Leitung

Heiko Auerbach, Lehrgebiet Entrepreneurship & Sales
Bild von Heiko Auerbach
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