Im Customer Care Center Management entscheidet sich, ob ein Kunde bleibt oder geht. Hier finden die wichtigen Touch Points statt. Welche Potenziale gibt es für Up- und Cross-Selling beim Kundenkontakt? Wie lassen sich Prozesse automatisieren? Wie werden Beschwerden oder Interessenten effektiv bearbeitet? Tauschen Sie sich mit Führungskräften im Kundenservice auf Augenhöhe aus und diskutieren Sie mit! Praxisbeispiele von Energieversorgern und wissenschaftliche Grundlagen geben wertvolle Impulse.

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Themenschwerpunkte des kommenden Arbeitstreffens:

  • Servicelevel vs. Kosten
  • Prozesse im Kundenportal
  • Anwendungsfälle LoRaWan

Die detaillierte Agenda erhalten Sie auf Anfrage.


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Nächstes Arbeitstreffen:
11./12. Mai 2021

Veranstaltungsort:
Die Veranstaltung wird virtuell durchgeführt.

Die Zugangsdaten für die Web Session erhalten die Teilnehmer zeitnah vor der Veranstaltung.


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Fach- und Führungskräfte der Bereiche:

  • Kundenmanagement
  • Kundenservice
  • Customer Care Center


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Die Vorträge sind geschützt und stehen ausschließlich den Mitgliedern dieser User Group zur Verfügung.

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Mitglieder der User Group

Ansprechpartner

Carolin Mewes, Referentin Kompetenzfeld Marketing & Vertrieb
Bild von Carolin Mewes

+49 341 98988-533

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Wissenschaftliche Leitung

Heiko Auerbach, Lehrgebiet Entrepreneurship & Sales
Bild von Heiko Auerbach
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