Unter hohen Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen finden unsere Veranstaltung wieder statt. Da uns Ihre und unsere Gesundheit wichtig ist, führen wir diese Veranstaltung in hybrider Form durch. Somit können Sie sich frei entscheiden, ob Sie vor Ort oder virtuell teilnehmen möchten. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.

Im Customer Care Center Management entscheidet sich, ob ein Kunde bleibt oder geht. Hier finden die wichtigen Touch Points statt. Welche Potenziale gibt es für Up- und Cross-Selling beim Kundenkontakt? Wie lassen sich Prozesse automatisieren? Wie werden Beschwerden oder Interessenten effektiv bearbeitet? Tauschen Sie sich mit Führungskräften im Kundenservice auf Augenhöhe aus und diskutieren Sie mit! Praxisbeispiele von Energieversorgern und wissenschaftliche Grundlagen geben wertvolle Impulse.

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Themenschwerpunkte des kommenden Arbeitstreffen:

  • Servicelevel vs. Kosten
  • Postrückläufermanagement
  • Prozesse im Kundenportal
  • Anwendungsfälle LoRaWan

Die detaillierte Agenda erhalten Sie auf Anfrage.


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Nächstes Arbeitstreffen:
09./10.03.2021

Veranstaltungsort:
Energieforen Leipzig GmbH
Hainstraße 16 | 04109 Leipzig

Übernachtung:
Gerne können Sie von unseren Sonderkonditionen in den Leipziger Hotels profitieren.

Zu den Hotelempfehlungen


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Fach- und Führungskräfte der Bereiche:

  • Kundenmanagement
  • Kundenservice
  • Customer Care Center


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Die Vorträge sind geschützt und stehen ausschließlich den Mitgliedern dieser User Group zur Verfügung.

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Mitglieder der User Group

Ansprechpartner

Mandy Freudenberg, Stellv. Kompetenzfeldleiterin Marketing & Vertrieb
Bild von Mandy  Freudenberg

+49 341 98988-525

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Wissenschaftliche Leitung

Heiko Auerbach, Lehrgebiet Entrepreneurship & Sales
Bild von Heiko Auerbach
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