Erfolgreiches Kundenbeziehungsmanagement bedeutet, Kundenbedürfnisse fest in der Unternehmensstrategie zu verankern und Prozesse abteilungsübergreifend auf den Kunden auszurichten. Dabei erfordern neue Geschäftsmodelle angepasste Marketing-, Vertriebs- und Servicestrategien. Relevant sind hier die Werthaltigkeit der Kunden, seine wechselnden Kommunikations- und Entscheidungswege.
In der User Group „Kundenbeziehungsmanagement“ diskutieren wir in Vorträgen, Studien und Workshops diese Themen: Data-Driven Marketing, Churn Management, Multikanalstrategien, Social CRM und ganzheitliches Kundenlebenszyklusmanagement

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Themenschwerpunkte:

  • Customer Experience Management
  • Emotionalisierung der Kundenbeziehung
  • Innovative Kundenbindungsmaßnahmen
  • Beschwerdemanagement
  • Next Best Activity – Angebote und Umsetzung
  • „Personas“ im unternehmensweiten Kundenkontakt

Die detaillierte Agenda erhalten Sie auf Anfrage.


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Nächstes Arbeitstreffen:
27./28. März 2019

Veranstaltungsort:
Energieforen Leipzig GmbH
Hainstr. 16 | 04109 Leipzig

Übernachtung:
Gern können Sie von unseren Sonderkonditionen in den Leipziger Hotels profitieren.

Zu den Hotelempfehlungen


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Fach- und Führungskräfte aus den Bereichen:

  • Customer Analytics
  • Marketing
  • Vertrieb Privat- und Gewerbekunden
  • Kundenservice oder Kundenbeziehungsmanagement


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Die Vorträge sind geschützt und stehen ausschließlich den Mitgliedern dieser User Group zur Verfügung.

Vortragsdownload für Mitglieder


Mitglieder der User Group

Ansprechpartner

Claudia Eiken, Referentin Kompetenzfeld Marketing & Vertrieb
Bild von Claudia Eiken

+49 341 98988-536

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