User Group Kundenbeziehungsmanagement

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Es erfordert neue Geschäftsmodelle, angepasste Marketing-, Vertriebs- und Servicestrategien. Relevant sind hier die Werthaltigkeit der Kunden, seine wechselnden Kommunikations- und Entscheidungswege.
In der User Group „Kundenbeziehungsmanagement“ diskutieren wir in Vorträgen, Studien und Workshops diese Themen: Data-Driven Marketing, Churn Management, Multikanalstrategien, Social CRM und ganzheitliches Kundenlebenszyklusmanagement.

Themenschwerpunkte:

  • Customer Journey und Experiences im Energiemarkt
  • Schnittstellenarbeit zwischen IT, Kundenservice, Marketing/Vertrieb
  • Arbeitsphase: 360-Grad-Blick auf den Kunden
  • Last Chance: Churn Management in der Energiewirtschaft

Die detaillierte Agenda erhalten Sie auf Anfrage.

In dieser User Group sind aktuell alle Mitgliedschaften vergeben. Gern können Sie sich auf die Warteliste setzen lassen.

User Group Kundenbeziehungsmanagement

Zielgruppe:

Fach- und Führungskräfte aus den Bereichen:

  • Customer Analytics
  • Marketing
  • Vertrieb Privat- und Gewerbekunden
  • Kundenservice oder Kundenbeziehungsmanagement

Konditionen

  • vertrauter Austausch zwischen Teilnehmenden mit hochwertigen Praxisimpulsen
  • gemeinsame Themenfestlegung und Weiterentwicklung
  • max. 30 teilnehmende Unternehmen treffen sich zweimal jährlich
  • Quotierung bei der Gruppenstruktur: mind. 75 % EVU

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