Karriere bei den Energieforen

Werde Teil unseres Teams und lass uns die Zukunft gemeinsam nachhaltig gestalten!

Darauf kannst Du dich freuen!

Offene Unternehmenskultur
Wir arbeiten in dynamischen Teams mit abwechslungsreichen und spannenden Aufgaben und pflegen eine wertschätzende Arbeitsatmosphäre mit flachen Hierarchien.
Flexibilität
Flexible Arbeitszeiten auf Vertrauensbasis, mobiles Arbeiten mit Remote-Office sowie verschiedene Teilzeit- oder Sabbatical-Modelle sind für uns selbstverständlich.
Platz für Ideen
Bei uns erhältst du die Chance eigene Schwerpunkte zu setzen und deine Ideen einzubringen, damit du dich persönlich und fachlich weiterentwickeln kannst.
Wissenschaft und Praxis
Durch unsere Forschungsprojekte und den Kontakt zur Praxis, kannst du dich auf eine Mischung aus wissenschaftlicher und praxisbezogener Arbeit freuen.

Haben wir Dein Interesse geweckt?

Du hast noch Fragen und willst mehr erfahren?

Sophie Haas

Personalreferentin

+49 341 98988-123
E-Mail schreiben