Carsten Eckart, Consulting & Training Energiewirtschaft

Carsten Eckart ist selbstständiger Unternehmensberater und Trainer in der Energiewirtschaft. Er bietet individuelle Onlinekurse und Präsenzseminare rund um die Energiebranche, regulatorische Neuerungen, Energiedaten und -prozesse. Darüber hinaus berät er Stadtwerke bei der Etablierung einer nachhaltigen Produkt- und Marketingstrategie, Geschäftsmodellentwicklung und Prozessoptimierung.

Typ:
Nicht-Versorger
Web:
http://carsten.energy/

Der Energiefachwirt (IHK) kennt die Perspektive des Sachbearbeiters aus jahrelanger Erfahrung entlang der gesamten kaufmännischen Wertschöpfungskette. Diese Sicht ermöglicht ihm eine besonders praxisnahe Unterstützung seiner Kunden. Als Unternehmer im Gründerzentrum Gera treibt ihn die Entwicklung konkreter Ansätze für eine Smart City in strukturschwachen Regionen besonders an.

Twitter