„Der Wettbewerb ist wieder da – Analytische Scores für gezielte Kundenbindung“ – in Kooperation mit der HKS Informatik GmbH

Der Wettbewerb ist zurück und Endkunden haben nach ausgesetztem Vertriebsmarkt wieder mehr Auswahlmöglichkeiten. In einer Zeit, in der die Kundengewinnung über den Preis schwierig ist, ist die Erweiterung von Kundendaten um analytische Scores eine Möglichkeit, die Kundenbindung zu verbessern. Erfahren Sie, wie Sie datengetriebene Erkenntnisse nutzen können, um Ihre Kunden besser zu verstehen und ihre Bindung zu erhöhen.

Fr, 20.10.2023, 09:00 - 10:00 Uhr
Ort: Die Veranstaltung wird digital durchgeführt.

In unseren Web-Seminaren bekommen Sie einen kurzen thematischen Einblick zu den verschiedensten Beratungsansätzen der Energieforen. Die in der Regel 1-stündigen digitalen Veranstaltungsformate sind dabei für Sie absolut kostenfrei. Nutzen Sie gern die Kalenderfunktion auf dieser Website, um den Termin direkt und unkompliziert in Ihren persönlichen Kalender einzutragen. 

Das Angebot richtig sich ausschließlich an Energieversorger und Stadtwerke.

Freuen Sie sich in diesem Web-Seminar auf folgende Themenschwerpunkte:

 

  • Ein Blick auf die aktuelle Marktlage
  • Live-Demo im Kosy und MemoryCRM
  • Kundensegmentierung in der Praxis

 

Diese virtuelle Veranstaltung richtet sich an:

 

  • Kundenmanagement
  • Vertrieb
  • Controlling
  • Marketing