Web-Seminar "Anfragenflut und steigende Komplexität begegnen - Effizientes Netzkundenmanagement bei Netzbetreibern in stürmischen Zeiten"
Die Anfragen in Ihrem Kundenservice nehmen überhand und die Komplexität der Themen wächst stetig? Ihre Mitarbeitenden arbeiten am Limit, während die Unzufriedenheit auf Kundenseite steigt? Dann ist es höchste Zeit, aus dem reaktiven Modus auszubrechen und den Service proaktiv neu zu gestalten. Die Lösung liegt oft nicht darin, mehr vom Gleichen zu tun, sondern die Dinge anders anzugehen. Es geht darum, das bisherige Prozessdenken auf den Prüfstand zu stellen und die Kundensicht konsequent in den Fokus zu rücken. Genau hier setzen wir an: In unserem Web-Seminar präsentieren wir Ihnen Lösungsansätze aus zwei Studien zum Status Quo im Kundenservice und den entscheidenden Erfolgsfaktoren von Netzkundenportalen.
Schwerpunkte des Web-Seminars:
- Schmerzpunkte im Netz-Kundenservice und mögliche Lösungsansätze
- Das Netzkundenportal als zentraler Lösungsbaustein
- Die Kundensicht in die Prozessentwicklung einbeziehen
Zielgruppe:
Dieses Web-Seminar richtet sich an Fach- und Führungskräfte aus den Bereichen Netzvertrieb, Netzdienstleistungen, Netzkundenmanagement, Netzkundenservice von Netzbetreibern.
Venue
Veranstaltungsort
Die Veranstaltung findet digital statt.