User Group Produktmanagement und Vertrieb – 23. Arbeitstreffen

Energieversorger agieren in einem stagnierenden Commodity-Markt mit stetig sinkenden Margen. Um als Energieversorger zukünftig auskömmliche Margen zu erwirtschaften und sich von der Masse an Wettbewerber abzusetzen, sind neue und maßgeschneiderte Angebote für die unterschiedlichen Kundensegmente zu entwickeln. In der User Group Produktmanagement und Vertrieb werden daher die neuen Herausforderungen sowie mögliche Lösungsansätze diskutiert.

Zur User Group
Di, 27.09.2022, 10:00 - 16:00 Uhr
Ort: Die Veranstaltung wird digital durchgeführt. Die Zugangsdaten erhalten die Teilnehmer zeitnah vor der Veranstaltung.
User Group Produktmanagement

Themenschwerpunkte:

  • Vergrünung des Produktportfolios (CO2-Neutralität)
  • Digitale Vertriebsplattformen und deren Integration in die Systemlandschaft
  • Zukunft Erdgas – strategische Impulse für den Energievertrieb
  • Produktbundle Energie und Telekommunikation

 

Zielgruppe:

Fach- und Führungskräfte der Bereiche:

  • Energievertrieb
  • Produktmanagement
  • Vertrieb
  • Marketing

Venue

51.3427449, 12.3775486

Veranstaltungsort

Die Veranstaltung wird digital durchgeführt. Die Zugangsdaten erhalten die Teilnehmer zeitnah vor der Veranstaltung.

Themenrelevante Veranstaltungen