Sichere dir schon jetzt dein Ticket!

Sei am 5./6. November in Leipzig dabei!

Mit der GO.DIGITAL erschaffen wir eine einzigartige Austauschplattform, die den Wissenstransfer zu digitalen Projekten ermöglicht.

Bei uns begegnen sich Teilnehmende auf Augenhöhe, knüpfen neue Kontakte, finden Kooperationspartner und teilen ihre innovativen Ideen, um gemeinsam die Herausforderungen der Digitalisierung zu meistern.

Die GO.DIGITAL ist das Event, auf dem Trends und Innovationen auf interaktive Formate und Unterhaltungselemente treffen.

Was ist sonst noch wichtig?

Nachhaltigkeit und der bewusste Umgang für eine lebenswerte Zukunft liegt uns am Herzen. Mit jeder Anmeldung zur GO.DIGITAL wollen wir etwas für unsere Umwelt tun und somit auch du! Daher pachten wir für jeden neuen Teilnehmenden 1m² Wildblumenwiese in Leipzig, um die biologische Artenvielfalt zu unterstützen. Diese Fläche sorgt für den Lebensraum von Bienen, Schmetterlingen und weiteren Insekten, die wichtig für unser Leben und Natur sind.

Wiesenfläche mit Wildblumen

Highlights

Der besondere Ausklang: die GO.DIGITAL night
Verbring mit uns den Abschluss des ersten Tages auf der GO.DIGITAL night. Genieße den Abend in entspannter Atmosphäre bei gutem Essen, netten Gesprächen, dem ein oder anderen Kickerturnier und guter Musik! Eine angesagte Event-Location erwartet dich!
Spiel, Spaß und Spannung mit der GO.DIGITAL challenge
Punkte sammeln und absahnen! Die GO.DIGITAL challenge begleitet dich durch die Event-Tage. Erfülle unterschiedliche Aufgaben, lerne die Teilnehmenden kennen und wecke das Spielkind in dir! Auf die Gewinner warten coole Preise.
Die GO.DIGITAL app weist dir den Weg in die Zukunft
Das Event wird digital durch unsere GO.DIGITAL app unterstützt. Sämtliche Inhalte und Informationen sind dort für die Teilnehmenden kompakt zusammen- getragen. Die App kannst du kurz vor der Veranstaltung kostenfrei im App Store herunterladen.

Partnerunternehmen und Sponsoren der Veranstaltung

Melde dich gern bei mir, wenn ihr euch auf der GO.DIGITAL mit euren innovativen Ideen & Produkten präsentieren wollt!

Werbematerial für unsere Aussteller:

Zum Downloadbereich

Martin Marhold

Partnermanager

+49 151 50202875
E-Mail schreiben

Sichere dir hier dein Ticket!

Die GO.DIGITAL Crew

Projektleitung
Franziska Weiß

Managerin Kongresse & Projekte

+49 341 98988-529
E-Mail schreiben
Ansprechpartner Sponsoring
Martin Marhold

Partnermanager

+49 151 50202875
E-Mail schreiben
Fachliche Leitung
Ralf Jauch

Leiter Kompetenzfeld Steuerung, Strategie & Entwicklung

+49 341 98988-554
E-Mail schreiben
Marketing
Carolin Oertel

Marketing Managerin

+49 341 98988-556
E-Mail schreiben