Quadient CXM Germany GmbH
Quadient unterstützt große Unternehmen bei der Entwicklung, Verwaltung und Bereitstellung personalisierter, präziser und rechtskonformer Kommunikation über alle Kanäle von einer zentralen Plattform aus.

Quadient hilft Hunderttausenden von Unternehmen weltweit, ihre Kundenbeziehungen zu stärken. Unsere leistungsstarken Customer Communications Management (CCM)-Lösungen ermöglichen es Unternehmen, personalisierte, präzise und rechtskonforme Kommunikation über alle Kanäle von einer zentralen Plattform aus zu erstellen, zu verwalten und bereitzustellen. Da die Kundenkommunikation oft der einzige Berührungspunkt zwischen Ihrem Unternehmen und Ihren Kunden ist, ist eine durchdachte CCM-Strategie für die gesamte Customer Journey entscheidend. Mit Inspire Flex und Evolve bieten wir flexible Bereitstellungsoptionen vor Ort oder in der Cloud, um Ihren individuellen Anforderungen gerecht zu werden.
Spannende Use Cases und Neuerungen im Bereich CCM
- Brandneue Studie zum Thema SaaS im Customer Communications Managamenet (CCM) von Energieversorgern: Exklusive Studie: So meistern Versorger die digitale Transformation
- Blog mit aktuellen Themen
- Fallstudien
- Sieben Möglichkeiten zur Neugestaltung der Kunden-Lieferanten-Dynamik: Ein Leitfaden für die Versorgungsindustrie
- E.ON elektrisiert Kundenkommunikationsstrategie mit Quadient Inspire
- Quadient LinkedIn Kanal