User Group Kundenbeziehungsmanagement
Stärken Sie Ihre Kundenbeziehungen! Erfahren Sie mehr über effektives Kundenbeziehungsmanagement und innovative Ansätze.
Unsere Mitglieder Allgemeine Hinweise Zum nächsten Arbeitstreffen
Erfolgreiches Kundenbeziehungsmanagement bedeutet, Kundenbedürfnisse fest in der Unternehmensstrategie zu verankern. In der User Group "Kundenbeziehungsmanagement" diskutieren Sie Themen wie Customer Journey, Multikanalstrategien und Data-Driven Marketing. Nutzen Sie den Austausch, um Ihre Kundenorientierung zu optimieren und langfristige Beziehungen aufzubauen.
Auswahl unserer Themen:
- Customer Intelligence bei der RheinEnergie: Datenzentriertes Arbeiten
- Einführung eines ganzheitlichen CRM-SystemsKundenanschreiben unter der Lupe
- Kundenanschreiben unter der Lupe
- KI als Schlüssel für die Zukunft der Kundenkommunikation von Versorgungsunternehmen
In dieser User Group sind aktuell alle Mitgliedschaften vergeben. Gern können Sie sich auf die Warteliste setzen lassen.
Nächstes Arbeitstreffen
Allgemeine Hinweise
- vertrauter Austausch zwischen Teilnehmenden mit hochwertigen Praxisimpulsen
- gemeinsame Themenfestlegung und Weiterentwicklung
- max. 30 teilnehmende Unternehmen treffen sich zweimal jährlich
- Quotierung bei der Gruppenstruktur: mind. 75 % EVU
Die Veranstaltung richtet sich an Fach- und Führungskräfte von Stadtwerken, Energieversorgern und ausgegründete Abrechnungsgesellschaften, insbesondere:
- Marketing
- Vertrieb Privat- und Gewerbekunden
- Kundenbeziehungsmanagement
- Kundenservice
Regulärer Teilnahmepreis für 1. Teilnehmer pro Halbjahr |
1.640 EUR |
Regulärer Teilnahmepreis für 2. Teilnehmer pro Halbjahr |
690 EUR |
Preisnachlass für Forenpartner | |
Teilnahmepreis Forenpartner pro Halbjahr |
1.190 EUR |
Teilnahmepreis für 2. Teilnehmer Forenpartner pro Halbjahr |
540 EUR |
* Alle Preise verstehen sich zzgl. MwSt.