User Group Kundenbeziehungsmanagement

Unsere Mitglieder Allgemeine Hinweise Zum nächsten Arbeitstreffen

Erfolgreiches Kundenbeziehungsmanagement bedeutet, Kundenbedürfnisse fest in der Unternehmensstrategie zu verankern. In der User Group "Kundenbeziehungsmanagement" diskutieren Sie Themen wie Customer Journey, Multikanalstrategien und Data-Driven Marketing. Nutzen Sie den Austausch, um Ihre Kundenorientierung zu optimieren und langfristige Beziehungen aufzubauen.

 

Auswahl unserer Themen:

  • Customer Intelligence bei der RheinEnergie: Datenzentriertes Arbeiten
  • Einführung eines ganzheitlichen CRM-SystemsKundenanschreiben unter der Lupe
  • Kundenanschreiben unter der Lupe
  • KI als Schlüssel für die Zukunft der Kundenkommunikation von Versorgungsunternehmen

    In dieser User Group sind aktuell alle Mitgliedschaften vergeben. Gern können Sie sich auf die Warteliste setzen lassen.

     

    Allgemeine Hinweise

    • vertrauter Austausch zwischen Teilnehmenden mit hochwertigen Praxisimpulsen
    • gemeinsame Themenfestlegung und Weiterentwicklung
    • max. 30 teilnehmende Unternehmen treffen sich zweimal jährlich
    • Quotierung bei der Gruppenstruktur: mind. 75 % EVU

    Mehr zum Konzept User Group