User Group Kundenbeziehungsmanagement

Es erfordert neue Geschäftsmodelle, angepasste Marketing-, Vertriebs- und Servicestrategien. Relevant sind hier die Werthaltigkeit der Kunden, seine wechselnden Kommunikations- und Entscheidungswege.
In der User Group „Kundenbeziehungsmanagement“ diskutieren wir in Vorträgen, Studien und Workshops diese Themen: Data-Driven Marketing, Churn Management, Multikanalstrategien, Social CRM und ganzheitliches Kundenlebenszyklusmanagement.

User Group Kundenbeziehungsmanagement

Themenschwerpunkte:

  • Customer Journey und Experiences im Energiemarkt
  • Schnittstellenarbeit zwischen IT, Kundenservice, Marketing/Vertrieb
  • Arbeitsphase: 360-Grad-Blick auf den Kunden
  • Last Chance: Churn Management in der Energiewirtschaft

Die detaillierte Agenda erhalten Sie auf Anfrage.

 

Zielgruppe:

Fach- und Führungskräfte aus den Bereichen:

  • Customer Analytics
  • Marketing
  • Vertrieb Privat- und Gewerbekunden
  • Kundenservice oder Kundenbeziehungsmanagement

 

In dieser User Group sind aktuell alle Mitgliedschaften vergeben. Gern können Sie sich auf die Warteliste setzen lassen.

Konditionen

  • vertrauter Austausch zwischen Teilnehmenden mit hochwertigen Praxisimpulsen
  • gemeinsame Themenfestlegung und Weiterentwicklung
  • max. 30 teilnehmende Unternehmen treffen sich zweimal jährlich
  • Quotierung bei der Gruppenstruktur: mind. 75 % EVU

Lust auf weiteren Input?