User Group Geschäftskundenvertrieb
Gefährdet der disruptive Wettbewerb den Geschäftskundenvertrieb oder gibt es Chancen für neue Geschäftsmodelle? Wo sind die Chancen und wo die Grenzen der Prozess-Automatisierung? Was tun bei Zahlungsschwierigkeiten von Kunden? Welche Stellhebel gibt es bei der Kalkulation von Angeboten? Tauschen Sie sich mit Führungskräften im Geschäftskundenvertrieb auf Augenhöhe aus und diskutieren Sie mit! Praxisbeispiele von Energieversorgern und wissenschaftliche Grundlagen geben wertvolle Impulse.

GettyImages/ 950986656
Themenschwerpunkte:
- Effizienz von Prozessen und Strukturen
- Prozess-Steuerung von der Angebotslegung bis zur Abrechnung
- Neue Geschäftsfelder und Dienstleistungen
- Umsetzbarkeit neuer Geschäftsmodelle
- Praxisbeispiele
Zielgruppe:
Fach- und Führungskräfte der Bereiche:
- Geschäftskundenvertrieb
- Individualkunden
- Sondervertragskunden, bzw. internes Vertriebs-Management
- Back Office/Vertriebsunterstützung im Geschäftskundenvertrieb