User Group Geschäftskundenvertrieb

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Gefährdet der disruptive Wettbewerb den Geschäftskundenvertrieb oder gibt es Chancen für neue Geschäftsmodelle? Wo sind die Chancen und wo die Grenzen der Prozess-Automatisierung? Was tun bei Zahlungsschwierigkeiten von Kunden? Welche Stellhebel gibt es bei der Kalkulation von Angeboten?

Themenschwerpunkte:

  • Effizienz von Prozessen und Strukturen
  • Prozess-Steuerung von der Angebotslegung bis zur Abrechnung
  • Neue Geschäftsfelder und Dienstleistungen
  • Umsetzbarkeit neuer Geschäftsmodelle
  • Praxisbeispiele

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Zielgruppe:

Fach- und Führungskräfte der Bereiche:

  • Geschäftskundenvertrieb
  • Individualkunden
  • Sondervertragskunden, bzw. internes Vertriebs-Management
  • Back Office/Vertriebsunterstützung im Geschäftskundenvertrieb

 

Konditionen

  • vertrauter Austausch zwischen Teilnehmenden mit hochwertigen Praxisimpulsen
  • gemeinsame Themenfestlegung und Weiterentwicklung
  • max. 30 teilnehmende Unternehmen treffen sich zweimal jährlich
  • Quotierung bei der Gruppenstruktur: mind. 75 % EVU

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