User Group Energievertrieb und Marketing für kleine EVU

Unsere Mitglieder Konditionen Zum nächsten Arbeitstreffen 

Ausblick

Ziel der Arbeitstreffen ist es, Fach- und Führungskräften einen nachhaltigen fachlichen Austausch innerhalb eines festen Arbeitskreises – der sogenannten User Group – zu bieten. Bei den Treffen legen die Teilnehmer die Basis für die zukünftige thematische Ausrichtung der User Group.
In zwei Arbeitstreffen pro Jahr können künftig selbstgewählte, praxisrelevante Themen beleuchtet und auf Augenhöhe diskutiert werden. Nutzen Sie die Möglichkeit, aktuelle Themen und Herausforderungen Ihres Unternehmens innerhalb des Arbeitskreises zu platzieren und gehen Sie in den vertrauensvollen Austausch mit anderen Fachexperten der Branche.

Themenschwerpunkte

  • Prozessoptimierung und Effizienzsteigerung im Vertrieb 
  • Entwicklung und Umsetzung innovativer, datengetriebener Marketingstrategien
  • Integration von Zusatzprodukte und -mehrwerten zum klassischen Commodity-Produkt
  • Strategische Ausrichtung und nachhaltige Markenbildung

 

Jetzt Mitglied werden

 

Zielgruppe

Bei dieser Veranstaltung treffen sich Fach- und Führungskräfte der Bereiche:

• Vertrieb
• Marketing
• Geschäftsentwicklung
• Produktmanagement

 

Auf Anfrage senden wir Ihnen gerne das aktuelle Programm. 

Konditionen

  • vertrauter Austausch zwischen Teilnehmenden mit hochwertigen Praxisimpulsen
  • gemeinsame Themenfestlegung und Weiterentwicklung
  • max. 30 teilnehmende Unternehmen treffen sich zweimal jährlich
  • Quotierung bei der Gruppenstruktur: mind. 75 % EVU

Mehr zum Konzept User Group