User Group Energievertrieb und Marketing (KMU)

Ausblick

Ziel dieses Auftakttreffens ist es, Fach- und Führungskräften einen nachhaltigen fachlichen Austausch innerhalb eines festen Arbeitskreises – der sogenannten User Group – zu bieten. Bei diesem Auftakttreffen legen die Teilnehmer die Basis für die zukünftige thematische Ausrichtung der User Group.
In zwei Arbeitstreffen pro Jahr können künftig selbstgewählte, praxisrelevante Themen beleuchtet und auf Augenhöhe diskutiert werden. Nutzen Sie die Möglichkeit, aktuelle Themen und Herausforderungen Ihres Unternehmens innerhalb des Arbeitskreises zu platzieren und gehen Sie in den vertrauensvollen Austausch mit anderen Fachexperten der Branche.

 

Themenschwerpunkte

  • Das Geschäftsfeld E-Mobilität um den THG-Quoten-Handel erweitern
  • Zusatzprodukte und -mehrwerte zum klassischen Commodity-Produkt
  • Markenbildung und -relaunch
  • Kundensegmentierung und differenzierte Marktbearbeitung im KMU

 

Zielgruppe

Bei dieser Veranstaltung treffen sich Fach- und Führungskräfte der Bereiche:

• Vertrieb
• Marketing
• Geschäftsentwicklung
• Produktmanagement