User Group Executive Energievertrieb
Mit der User Group „Executive Energievertrieb“ ist es unser Anliegen, ein dauerhaftes Netzwerk zu schaffen, in dem ein fortlaufender Gedanken- und Erfahrungsaustausch über Strategien zwischen Führungskräften aus Energieversorgungsunternehmen stattfindet. Dabei sollen Strategien der Kernvertriebsbereiche erarbeitet sowie neue und alte Geschäftsmodelle diskutiert werden. Die konkreten Inhalte der halbjährlichen Treffen werden jeweils mit den Teilnehmern festgelegt.
Themenschwerpunkte:
- Digitales Kundenmanagement mit Fokus auf Kundenbindung
- Interne Innovationsperspektive: Das richtige Maß für ein tradiertes Unternehmen
- PV, Speicher, E-Mobilität – Geschäftsmodelle rund um das Eigenheim
Zielgruppe:
Fach- und Führungskräfte der Bereiche:
- Geschäftsführer
- Bereichs- und Hauptabteilungsleiter aus den Bereichen Energievertrieb und Marketing.