Web-Seminar "Ganzheitliches Kundenmanagement: Effiziente Kundenbindung und Serviceoptimierung"

Mehr Kundenbindung, weniger Wechselrisiko: Erfahren Sie im kostenfreien Web-Seminar, wie smarte Prozesse und Automatisierung Ihren Service optimieren.

Mi, 12.03.2025, 11:00 - 12:00 Uhr
Ort: Die Veranstaltung findet digital statt.
Kostenlos anmelden
Typ:
Online-Kurs
Rubrik
Marketing und Vertrieb
Themen:
Kundenbindung Kundenservice

Die Herausforderungen der Energieversorger bestehen vor allem aus steigenden Kundenanforderungen, dem digitalen Wandel und dem wachsenden Wettbewerb. Die wichtigsten Fragen dazu lauten: Wie können neue Kunden gewonnen, bestehende langfristig gebunden und gleichzeitig ein effizienter, kundenorientierter Service geboten werden?

In unserem kostenfreien Web-Seminar zeigen wir Ihnen, wie ein ganzheitliches Customer Experience Management dabei hilft, Kundenbedürfnisse besser zu verstehen, Wechselrisiken frühzeitig zu erkennen und mit datengetriebenen Analysen gezielte Maßnahmen abzuleiten. Erfahren Sie, wie Sie mit optimierten Prozessen und Automatisierung nicht nur Kosten senken, sondern auch die Kundenzufriedenheit steigern.

Nutzen Sie die Chance, Ihre Kundenbindung nachhaltig zu verbessern und Ihr Unternehmen zukunftssicher aufzustellen. Jetzt anmelden!

Zielgruppe:

Wir laden gern alle Mitarbeitende aus den Bereichen Kundenmanagement, Customer Experience, Vertrieb Privat- und Gewerbekunden und Kundenservice ein.

Themenschwerpunkte:

  • Strategien zur Kundenbindung
  • Customer Experience Management
  • Datengetriebene Analysen

 

 

Venue

51.34247795, 12.373509875114

Veranstaltungsort

Die Veranstaltung findet digital statt.