Web-Seminar "Kundenverluste eindämmen und verlorene Kunden zurückgewinnen"

Steigende Kundenerwartungen, intensiver Wettbewerb und die Notwendigkeit zur Differenzierung – die Energiewirtschaft steht vor großen Herausforderungen im Kundenmanagement. Viele EVU kämpfen mit schmerzhaften Kundenverlusten und suchen nach Wegen, dem entgegenzuwirken. In unserem Web-Seminar beleuchten wir, wie Sie durch ein ganzheitliches Kundenmanagement, das die Customer Experience in den Mittelpunkt stellt, nicht nur bestehende Kunden enger an sich binden, sondern auch verloren geglaubte Kunden erfolgreich zurückgewinnen können. Erfahren Sie, wie Sie durch eine differenzierte Marktbearbeitung gezielt auf Kundenbedürfnisse eingehen und so die Weichen für nachhaltigen Erfolg stellen. Sichern Sie sich jetzt Ihren Platz und machen Sie Ihr Kundenmanagement zum entscheidenden Wettbewerbsfaktor!

Mi, 02.07.2025, 11:00 - 12:00 Uhr
Ort: Die Veranstaltung findet digital statt.
Kostenlos anmelden

Schwerpunkte des Web-Seminars:

  • Strategien zur differenzierten Marktbearbeitung: Zielgruppenspezifische Ansprache und maßgeschneiderte Angebote zur Steigerung der Kundenrelevanz.
  • Methoden zur Kundenrückgewinnung: Maßnahmen und Kommunikationsansätze, um abgewanderte Kunden erfolgreich zurückzugewinnen.

Zielgruppe:

Dieses Web-Seminar richtet sich an Fach- und Führungskräfte aus den Bereichen Marketing, Kundenmanagement, Kundenservice, Vertrieb PuG von Stadtwerken und Energieversorgern.

 

 

Venue

51.34247795, 12.373509875114

Veranstaltungsort

Die Veranstaltung findet digital statt.