User Group Geschäftskundenvertrieb – 14. Arbeitstreffen
Gefährdet der disruptive Wettbewerb den Geschäftskundenvertrieb oder gibt es Chancen für neue Geschäftsmodelle? Wo sind die Chancen und wo die Grenzen der Prozess-Automatisierung? Was tun bei Zahlungsschwierigkeiten von Kunden? Welche Stellhebel gibt es bei der Kalkulation von Angeboten? Tauschen Sie sich mit Führungskräften im Geschäftskundenvertrieb auf Augenhöhe aus und diskutieren Sie mit! Praxisbeispiele von Energieversorgern und wissenschaftliche Grundlagen geben wertvolle Impulse.
Zur User Group
Themenschwerpunkte:
- wMSB – Türöffner oder Chance?
- PPA für Geschäftskunden
- Cross-Selling
- Brennstoffemissionshandelsgesetz
Zielgruppe:
Fach- und Führungskräfte der Bereiche:
- Geschäftskundenvertrieb
- Individualkunden
- Sondervertragskunden, bzw. internes Vertriebs-Management
- Back Office/Vertriebsunterstützung im Geschäftskundenvertrieb
Venue
Veranstaltungsort
Die Veranstaltung findet digital statt. Die Teilnehmenden erhalten die Login-Daten rechtzeitig vorab.