User Group Geschäftskundenvertrieb – 16. Arbeitstreffen
Gefährdet der disruptive Wettbewerb den Geschäftskundenvertrieb oder gibt es Chancen für neue Geschäftsmodelle? Wo sind die Chancen und wo die Grenzen der Prozess-Automatisierung? Was tun bei Zahlungsschwierigkeiten von Kunden? Welche Stellhebel gibt es bei der Kalkulation von Angeboten? Tauschen Sie sich mit Führungskräften im Geschäftskundenvertrieb auf Augenhöhe aus und diskutieren Sie mit! Praxisbeispiele von Energieversorgern und wissenschaftliche Grundlagen geben wertvolle Impulse.
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Themenschwerpunkte:
- Umgang mit Risiken – Mengentoleranzen, „atmende“ WoWi-Verträge, Corona-Einfluss, Bonitäten
- Wie haben Kunden und Versorger die aktuellen Herausforderungen im Winter 21/22 überstanden und was konnte daraus gelernt werden?
- Produkte und Lösungen im Bereich eMOB für B2B
- EVU trifft WoWi – welche Produkte sind gefragt?
- Qundis … Auswirkungen von MSB und EED
Zielgruppe:
Fach- und Führungskräfte der Bereiche:
- Geschäftskundenvertrieb
- Individualkunden
- Sondervertragskunden, bzw. internes Vertriebs-Management
- Back Office/Vertriebsunterstützung im Geschäftskundenvertrieb
Venue
Veranstaltungsort
Leipzig Marriott Hotel