User Group Personalmanagement – 24. Arbeitstreffen
Aktuelle Entwicklungen wie Flexibilisierung, Familienfreundlichkeit, Demografie, Digitalisierung und Work-Life-Balance verändern die Art wie, was und wann wir arbeiten und stellen Personalverantwortliche in der täglichen Arbeit vor neue Herausforderungen. Wir greifen diese Themen auf und laden Sie ein, sich mit anderen Fach- und Führungskräften des Personalmanagements auszutauschen. Unter wissenschaftlicher Leitung erfolgt ein fortlaufender Gedanken- und Erfahrungsaustausch um geeignete Lösungsansätze zu diskutiert.
Zur User Group
Themenschwerpunkte (Auswahl):
- Digitales Kompetenzmanagement einführen und richtig nutzen
- Personalabteilung von morgen: Struktur / Rollen / Dienstleistungen
- Wie sieht eine wertschöpfende HR-IT-Landschaft aus?
- Fortsetzung Themenblock Anreizsysteme / Performance / Vergütung
Zielgruppe:
Fach- und Führungskräfte der Bereiche:
- Personalentwicklung
- Personalmanagement
- Personalmarketing
- Personalcontrolling
- Aus- und Weiterbildung
Venue
Veranstaltungsort
Stadtwerke Heidelberg | Kurfürsten-Anlage 42-50 | 69123 Heidelberg