Zuletzt gemerkt
Sie haben bisher nichts Ihrer Merkliste hinzugefügt. Klicken Sie auf an allem, was Sie interessiert, um es Ihrer Merkliste hinzuzufügen.
Sie sind noch nicht registriert?
Spätestens 2025 müssen Energieversorger dynamische Tarife in ihrem Produktportfolio integriert haben. Eine große Herausforderung, welche nicht nur den Markt betrifft, sondern auch die einzelnen Organisationen. In einer aktuellen Befragung haben wir dies beleuchtet und die Ergebnisse zusammengefasst.
Spätestens 2025 müssen Energieversorger dynamische Tarife in ihrem Produktportfolio integriert haben. Eine große Herausforderung, welche nicht nur den Markt betrifft, sondern auch die einzelne Organisation. In einer aktuellen Befragung haben wir dies beleuchtet und die Ergebnisse zusammengefasst.
Die diversen Einflüsse der letzten Jahre haben bei Energieversorgern die Geschäftsmodelle und Strategien verändert bzw. zum Umdenken angeregt. Durch Branchen-Gespräche und einen guten Marktüberblick konnten wir feststellen, dass die Gestaltung des Produktportfolios und die Berücksichtigung der Kundenanforderungen nur gemeinsam funktionieren. Im nachfolgenden Interview geben unsere Experten aus dem Bereich Kunden- und Produktmanagement, Jan Leonhardt und Jens Buchterkirchen, einen Einblick.
Diese Seite teilen