User Group Kundenbeziehungsmanagement – 10. Arbeitstreffen

Erfolgreiches Kundenbeziehungsmanagement bedeutet, Kundenbedürfnisse fest in der Unternehmensstrategie zu verankern und Prozesse abteilungsübergreifend auf den Kunden auszurichten. Dabei erfordern neue Geschäftsmodelle angepasste Marketing-, Vertriebs- und Servicestrategien. Relevant sind hier die Werthaltigkeit der Kunden, seine wechselnden Kommunikations- und Entscheidungswege. In der User Group „Kundenbeziehungsmanagement“ diskutieren wir in Vorträgen, Studien und Workshops diese Themen: Data-Driven Marketing, Churn Management, Multikanalstrategien, Social CRM und ganzheitliches Kundenlebenszyklusmanagement.

Zur User Group
Do, 22.06.2023, 09:00 Uhr -
Fr, 23.06.2023, 13:00 Uhr
Ort: Energieforen Leipzig | Hainstr. 16 | 04109 Leipzig
User Group Kundenbeziehungsmanagement

Themenschwerpunkte:

  • Vertrieb und Kundenbindung in Zeiten der Krise / Preisbremse
  • Kundenzentrierung in der Unternehmensorganisation
  • Kundenwert und Churn-Score sinnvoll nutzen
  • Customer Journey-Automatisierung und Individualisierung von Workflows anhand von Personas

 

Zielgruppe:

Fach- und Führungskräfte der Bereiche:

  • Marketing
  • Vertrieb Privat-und Gewerbekunden
  • Kundenbeziehungsmanagement
  • Kundenservice

Venue

51.342467550419, 12.3735096

Veranstaltungsort

Energieforen Leipzig | Hainstr. 16 | 04109 Leipzig

Übernachtungsmöglichkeiten