User Group Kundenbeziehungsmanagement – 12. Arbeitstreffen

Erfolgreiches Kundenbeziehungsmanagement bedeutet, Kundenbedürfnisse fest in der Unternehmensstrategie zu verankern und Prozesse abteilungsübergreifend auf den Kunden auszurichten. Dabei erfordern neue Geschäftsmodelle angepasste Marketing-, Vertriebs- und Servicestrategien. Relevant sind hier die Werthaltigkeit der Kunden, seine wechselnden Kommunikations- und Entscheidungswege. In der User Group „Kundenbeziehungsmanagement“ diskutieren wir in Vorträgen, Studien und Workshops diese Themen: Data-Driven Marketing, Churn Management, Multikanalstrategien, Social CRM und ganzheitliches Kundenlebenszyklusmanagement.

Zur User Group
Di, 04.06.2024, 10:00 Uhr -
Mi, 05.06.2024, 13:00 Uhr
Ort: Energieforen Leipzig | Hainstr. 16 | 04109 Leipzig
User Group Kundenbeziehungsmanagement

Themenschwerpunkte:

  • Purpose-Marketing
  • Dynamische Tarife
  • Crossfunktionale-Teams zur Optimierung des Kundenerlebnisses
  • Junge Zielgruppen erreichen
  • Der digitale Kunde

 

Zielgruppe:

Fach- und Führungskräfte der Bereiche:

  • Marketing
  • Vertrieb Privat-und Gewerbekunden
  • Kundenbeziehungsmanagement
  • Kundenservice

Venue

51.342467550419, 12.3735096

Veranstaltungsort

Energieforen Leipzig | Hainstr. 16 | 04109 Leipzig

Übernachtungsmöglichkeiten

Themenrelevante Veranstaltungen