User Group Kundenbeziehungsmanagement – 7. Arbeitstreffen

Erfolgreiches Kundenbeziehungsmanagement bedeutet, Kundenbedürfnisse fest in der Unternehmensstrategie zu verankern und Prozesse abteilungsübergreifend auf den Kunden auszurichten. Dabei erfordern neue Geschäftsmodelle angepasste Marketing-, Vertriebs- und Servicestrategien. Relevant sind hier die Werthaltigkeit der Kunden, seine wechselnden Kommunikations- und Entscheidungswege. In der User Group „Kundenbeziehungsmanagement“ diskutieren wir in Vorträgen, Studien und Workshops diese Themen: Data-Driven Marketing, Churn Management, Multikanalstrategien, Social CRM und ganzheitliches Kundenlebenszyklusmanagement.

Zur User Group
Do, 02.12.2021, 09:00 Uhr -
Fr, 03.12.2021, 09:00 Uhr
Ort: Die Veranstaltung findet digital statt. Die Teilnehmenden erhalten die Login-Daten rechtzeitig vorab.
Typ:
Arbeitstreffen
Rubrik
Marketing und Vertrieb
Themen:
Kundenmanagement Kundenservice Strategie
User Group Kundenbeziehungsmanagement

Venue

51.342397, 12.3734439

Veranstaltungsort

Die Veranstaltung findet digital statt. Die Teilnehmenden erhalten die Login-Daten rechtzeitig vorab.

Übernachtungsmöglichkeiten