User Group Kundenbeziehungsmanagement – 8. Arbeitstreffen

Erfolgreiches Kundenbeziehungsmanagement bedeutet, Kundenbedürfnisse fest in der Unternehmensstrategie zu verankern und Prozesse abteilungsübergreifend auf den Kunden auszurichten. Dabei erfordern neue Geschäftsmodelle angepasste Marketing-, Vertriebs- und Servicestrategien. Relevant sind hier die Werthaltigkeit der Kunden, seine wechselnden Kommunikations- und Entscheidungswege. In der User Group „Kundenbeziehungsmanagement“ diskutieren wir in Vorträgen, Studien und Workshops diese Themen: Data-Driven Marketing, Churn Management, Multikanalstrategien, Social CRM und ganzheitliches Kundenlebenszyklusmanagement.

Zur User Group
21. - 22. Juni 2022
Ort: Leipzig Marriott Hotel | Am Hallischen Tor 1 | 04109 Leipzig
Typ:
Arbeitstreffen
Rubrik
Marketing und Vertrieb
Themen:
Kundenmanagement Kundenservice Strategie
User Group Kundenbeziehungsmanagement

Venue

51.343335, 12.3769632

Veranstaltungsort

Leipzig Marriott Hotel | Am Hallischen Tor 1 | 04109 Leipzig

Übernachtungsmöglichkeiten