User Group Customer Care Center Management – 20. Arbeitstreffen

Im Customer Care Center Management entscheidet sich, ob ein Kunde bleibt oder geht. Hier finden die wichtigen Touch Points statt. Welche Potenziale gibt es für Up- und Cross-Selling beim Kundenkontakt? Wie lassen sich Prozesse automatisieren? Wie werden Beschwerden oder Interessenten effektiv bearbeitet? Tauschen Sie sich mit Führungskräften im Kundenservice auf Augenhöhe aus und diskutieren Sie mit! Praxisbeispiele von Energieversorgern und wissenschaftliche Grundlagen geben wertvolle Impulse.

Zur User Group
Di, 11.05.2021, 10:30 Uhr -
Mi, 12.05.2021, 14:30 Uhr
Ort: Die Veranstaltung wird virtuell durchgeführt. Die Zugangsdaten für die Web Session erhalten die Teilnehmer zeitnah vor der Veranstaltung.
User Group Customer Care Center Management

Themenschwerpunkte:

  • Servicelevel vs. Kosten
  • Prozesse im Kundenportal
  • Anwendungsfälle LoRaWan

Zielgruppe:

Fach- und Führungskräfte der Bereiche:

  • Kundenmanagement
  • Kundenservice
  • Customer Care Center

Venue

51.3411029, 12.3742136

Veranstaltungsort

Die Veranstaltung wird virtuell durchgeführt. Die Zugangsdaten für die Web Session erhalten die Teilnehmer zeitnah vor der Veranstaltung.

Übernachtungsmöglichkeiten

Themenrelevante Veranstaltungen