User Group Customer Care Center Management

Unsere Mitglieder Konditionen Zum nächsten Arbeitstreffen

Im Customer Care Center Management entscheidet sich, ob ein Kunde bleibt oder geht. Hier befinden sich äußerst wichtige Touch Points. Welche Potenziale gibt es für Up- und Cross-Selling beim Kundenkontakt? Wie lassen sich Prozesse automatisieren? Wie erfolgt der Umgang mit Beschwerden und Interessierten möglichst effizient? Und welche innovativen Technologien erleichtern Ihnen morgen Ihre Zielerreichung?

Auswahl unserer Themen:  
  • Effizienz- und Servicequalitätssteigerung
  • Dienstleistersteuerung
  • Self Service Portale
  • Beschwerdemanagement
  • Moderne Kontaktkanäle
  • Prozessoptimierung durch Digitalisierung, RPA und KI
  • Mitarbeitermotivation
  In dieser User Group sind aktuell alle Mitgliedschaften vergeben. Gern können Sie sich auf die Warteliste setzen lassen.

Das sagen Teilnehmende

Daniel Melchert
Stadtwerke Kiel
Mit der User Group „Customer Care Center Management“ kann ich den Zugewinn eines professionellen, vertrauensvollen und offenen Netzwerkes beschreiben.
Holger Wolf
DMS Daten Management Service GmbH
Sehr angenehmes Umfeld mit sehr angeregten Diskussionen. Diese Runde hat ein sehr starkes Potenzial.
Michael Krengel
Mainova AG
Wissenspool, der seines Gleichen sucht.
Sylvia Bartsch
Stadtwerke Wismar GmbH
Ein toller, lebendiger Austausch rund um den Kundenservice.

Konditionen

  • vertrauter Austausch zwischen Teilnehmenden mit hochwertigen Praxisimpulsen
  • gemeinsame Themenfestlegung und Weiterentwicklung
  • max. 30 teilnehmende Unternehmen treffen sich zweimal jährlich
  • Quotierung bei der Gruppenstruktur: mind. 75 % EVU

Mehr zum Konzept User Group

Beratungsfeld Kunden- & Produktmanagement