User Group Customer Care Center Management

Unsere Mitglieder Konditionen Zum nächsten Arbeitstreffen

Im Customer Care Center Management entscheidet sich, ob ein Kunde bleibt oder geht. Hier befinden sich äußerst wichtige Touch Points. Welche Potenziale gibt es für Up- und Cross-Selling beim Kundenkontakt? Wie lassen sich Prozesse automatisieren? Wie erfolgt der Umgang mit Beschwerden und Interessierten möglichst effizient? Und welche innovativen Technologien erleichtern Ihnen morgen Ihre Zielerreichung?

Themenfelder:

  • Effizienz- und Servicequalitätssteigerung
  • Dienstleistersteuerung
  • Self Service Portale
  • Beschwerdemanagement
  • Moderne Kontaktkanäle
  • Prozessoptimierung durch Digitalisierung, RPA und KI
  • Mitarbeitermotivation

Zielgruppe:

Fach- und Führungskräfte der Bereiche:

  • Kundenmanagement
  • Kundenservice
  • Customer Care Center

In dieser User Group sind aktuell alle Mitgliedschaften vergeben. Gern können Sie sich auf die Warteliste setzen lassen.

Konditionen

  • vertrauter Austausch zwischen Teilnehmenden mit hochwertigen Praxisimpulsen
  • gemeinsame Themenfestlegung und Weiterentwicklung
  • max. 30 teilnehmende Unternehmen treffen sich zweimal jährlich
  • Quotierung bei der Gruppenstruktur: mind. 75 % EVU

Mehr zum Konzept User Group

Beratungsfeld Kunden- & Produktmanagement