User Group Customer Care Center Management
Im Customer Care Center Management entscheidet sich, ob ein Kunde bleibt oder geht. Hier befinden sich äußerst wichtige Touch Points. Welche Potenziale gibt es für Up- und Cross-Selling beim Kundenkontakt? Wie lassen sich Prozesse automatisieren? Wie erfolgt der Umgang mit Beschwerden und Interessierten möglichst effizient? Und welche innovativen Technologien erleichtern Ihnen morgen Ihre Zielerreichung? Tauschen Sie sich mit Führungskräften des Kundenservices auf Augenhöhe aus und diskutieren Sie mit! Praxisbeispiele von Energieversorgern und wissenschaftliche Grundlagen geben wertvolle Impulse.

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Themenfelder:
- Effizienz- und Servicequalitätssteigerung
- Dienstleistersteuerung
- Self Service Portale
- Beschwerdemanagement
- Moderne Kontaktkanäle
- Prozessoptimierung durch Digitalisierung, RPA und KI
- Mitarbeitermotivation
Zielgruppe:
Fach- und Führungskräfte der Bereiche:
- Kundenmanagement
- Kundenservice
- Customer Care Center