User Group Customer Care Center Management
Tauschen Sie sich mit Führungskräften des Kundenservices auf Augenhöhe aus und diskutieren Sie mit! Praxisbeispiele von Energieversorgern und wissenschaftliche Grundlagen geben wertvolle Impulse.
Unsere Mitglieder Konditionen Zum nächsten Arbeitstreffen
Im Customer Care Center Management entscheidet sich, ob ein Kunde bleibt oder geht. Hier befinden sich äußerst wichtige Touch Points. Welche Potenziale gibt es für Up- und Cross-Selling beim Kundenkontakt? Wie lassen sich Prozesse automatisieren? Wie erfolgt der Umgang mit Beschwerden und Interessierten möglichst effizient? Und welche innovativen Technologien erleichtern Ihnen morgen Ihre Zielerreichung?
Themenfelder:
- Effizienz- und Servicequalitätssteigerung
- Dienstleistersteuerung
- Self Service Portale
- Beschwerdemanagement
- Moderne Kontaktkanäle
- Prozessoptimierung durch Digitalisierung, RPA und KI
- Mitarbeitermotivation
Zielgruppe:
- Kundenmanagement
- Kundenservice
- Customer Care Center
In dieser User Group sind aktuell alle Mitgliedschaften vergeben. Gern können Sie sich auf die Warteliste setzen lassen.
Nächste Arbeitstreffen
Konditionen
- vertrauter Austausch zwischen Teilnehmenden mit hochwertigen Praxisimpulsen
- gemeinsame Themenfestlegung und Weiterentwicklung
- max. 30 teilnehmende Unternehmen treffen sich zweimal jährlich
- Quotierung bei der Gruppenstruktur: mind. 75 % EVU

Teilnahmepreis für 1. Teilnehmer pro Halbjahr |
1.640 EUR |
Teilnahmepreis für 2. Teilnehmer pro Halbjahr |
690 EUR |
Teilnahmepreis für Forenpartner pro Halbjahr |
1.190 EUR |
Teilnahmepreis für Forenpartner pro Halbjahr |
540 EUR |
* Alle Preise verstehen sich zzgl. MwSt.
- Mitgliedszeitraum beträgt 1 Jahr mit 2 Arbeitstreffen
- Veranstaltungen finden i. d. R. in Leipzig mit inkludierter Abendveranstaltung statt
- unternehmensbezogen Anmeldung: ein Unternehmensvertreter ist konstanter Teilnehmender der User Group
- Vertretung ist nach Rücksprache möglich
- Unkomplizierte Anmeldung eines zweiten Teilnehmers pro Arbeitstreffen (Plätze limitiert)
- Exklusiver Zugang über Kundenportal zu allen Dokumenten und Inhalten der User Group
Beratungsfeld Kunden- & Produktmanagement
Sprechen Sie uns einfach an! Wir entwickeln Lösungen individuell und gemeinsam mit Ihnen.