User Group Marketing und Kommunikation – 23. Arbeitstreffen
Spätestens seit der Liberalisierung des Strommarkts steht das strategische Energiemarketing vor neuen Herausforderungen. Um sinkenden Margen und einer steigenden Kundenfluktuation entgegenzuwirken, sind neue Marketing- und Differenzierungsstrategien gefragt. Viele Unternehmen setzen daher auf Segmentierungsmethoden, Kooperationsmodelle sowie neue Kundenbindungsmaßnahmen. In der User Group „Marketing und Kommunikation in der Energiewirtschaft“ werden die neuen Herausforderungen diskutiert.
Zur User GroupThemenschwerpunkte:
- Die neue grüne Welt: Nachhaltigkeit in der Kommunikation
- Produkt-Bundles
- Fuck Up-Stories: offener Austausch
- KI und Data Analytics im Marketing
- Digital Marketing: KPIs und Monitoring der digitalen Performance
Zielgruppe:
Fach- und Führungskräfte der Bereiche:
- Marketing
- Vertrieb
- Unternehmenskommunikation
Venue
Veranstaltungsort
Leipzig Marriott Hotel
Übernachtungsmöglichkeiten
Gern können Sie von unseren Sonderkonditionen in den Leipziger Hotels profitieren. Suchen Sie sich ein Hotel aus der Empfehlungsliste aus und buchen Sie Ihr Zimmer direkt über den angegebenen Buchungslink oder telefonisch unter Angabe des Buchungscodes.