Neue Partnerschaft im Bereich Data-Analytics

Wir freuen uns bekanntzugeben, dass wir die ConVista Consulting AG als neuen Partner im Bereich Data-Analytics begrüßen dürfen. Im Rahmen dieser Partnerschaft bieten wir ein Ready-to-use-Analytics-Paket, das dem Energieversorger einen kostengünstigeren Kundenservice ermöglicht und dessen Vertriebschancen deutlich verbessert.

Typ:
Blogartikel
Rubrik:
Analytik und IT
Themen:
Data Analytics Kundensegmentierung Partner
Neue Partnerschaft im Bereich Data-Analytics

Neue Partnerschaft im Bereich Data-Analytics mit der ConVista Consulting AG

Wir begrüßen die ConVista Consulting AG als neuen Partner im Bereich Data-Analytics und freuen uns auf die weitere vertrauensvolle Zusammenarbeit. Im Rahmen dieser Partnerschaft bieten wir ein Ready-to-use-Analytics-Paket, das Energieversorgern einen kostengünstigeren Kundenservice ermöglicht und dessen Vertriebschancen deutlich verbessert.

Kundensegmentierung und optimierte Marktbearbeitung

Das Logo von der ConVista Consulting AG. Auf dem weißen Hintergrund steht das Wort "Convista" in blauer Schriftfarbe. Die Rechte Seite der Buchstabe "v" ist länger, als die linke Seite.

Sie arbeiten bereits mit ConVista zusammen oder nutzen Software-Lösungen von SAP und möchten mehr über die Vorteile der Kundendatenanalytik für Ihr Kundenmanagement erfahren?
Melden Sie sich jetzt kostenfrei zu unserem Web-Seminar "Optimierung von Marktbearbeitung & Vertriebsergebnissen mit ConVista & EFL-Analytics im SAP-Umfeld" am 13.10.2020 von 10-11 Uhr an. Ansprechpartner: Katja Schumann

Wir wollen zusammen mit den Energieforen vorausdenken. Als exklusiver Vertriebspartner können wir unseren Kunden im Bereich der Kundensegmentierung einen noch umfassenderen Service zur Verfügung stellen.

Carlos Pereira Borgmeyer, Managing Partner für den Bereich Utilities bei der ConVista Consulting AG


Mit unserer Partnerschaft soll die am Markt erprobte Data-Analytic Eingang in die SAP Marketing Cloud finden, um dort die Potentiale der Kundenbindung und Kundenansprache zu heben. Durch integrierte Scoring-Features und die Möglichkeiten zur Kundensegmentierung können so Vertriebsaktivitäten adäquat auf den Kunden zugeschnitten werden, was den Weg für eine optimierte Marktbearbeitung ebnet.

Wir freuen uns, mit ConVista als langjährigen Forenpartner nun auch im Bereich Data-Analytics zusammenzuarbeiten. Mit unserem 6 Jahre am Markt erprobten, innovativen Kundenmanagement-Tool sowie der Expertise von ConVista als SAP-Partner bündeln wir Know-how sowohl aus fachlicher und technischer als auch aus Branchensicht.

Tobias Frevel, Geschäftsführer der Energieforen Leipzig GmbH


ConVista zählt zu den führenden Beratungshäusern im Bereich IT- und Business-Consulting. Als Software-Solution-and-Technology-Partner der SAP entwickeln sie in Zusammenarbeit mit SAP weiterführende, auf die Kundenanforderungen zugeschnittene Lösungen und Add-ons. Mit mehr als 350 Kunden aus 22 Ländern sind sie u. a. international anerkannte Experten für die organisatorische und technische Integration von SAP- Software. Wir freuen uns über die Partnerschaft und die künftige Zusammenarbeit!

Beschäftigen auch Sie sich mit einem effektiven Kundenmanagement? Möchten Sie erfolgreiche Kundenbeziehungen verwirklichen und ausbauen? Mit unserer langjährigen Erfahrung von der Kundenanalyse, über die segmentspezifische Markbearbeitung bis hin zur Customer Journey unterstützen wir Sie als Energieforen gern.
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