Markenmanagement der Energieversorger in Pandemiezeiten

Kommen Energieversorger mit starken Marken besser durch die Pandemie und wenn ja, warum?

Typ:
Studie
Rubrik:
Marketing und Vertrieb
Themen:
Marke Marketing Unternehmenskommunikation Employer Branding
Markenmanagement der Energieversorger in Pandemiezeiten

Im Rahmen einer Online-Befragung haben die Energieforen Leipzig GmbH zwischen dem 7. März und 29. April 2022 54 EVU zu Ihrem Markenmanagement befragt.

Ziel dieser Studie war es, die Relevanz von Marken und Markenmanagement in der Energiewirtschaft zu erfassen und herauszuarbeiten, wie sich Marken der EVU in den letzten 2,5 Pandemiejahren behaupten konnten.

Die Themenrubriken umfassten dabei die Teilbereiche Markenmodelle, Markenmessung und Markenverantwortung, die interne Kommunikation zur Marke sowie die Bewertung der eigenen Marke, Fragen zur Marke im Kontext zur Corona-Pandemie und Themen zum Employer Branding.

Möchten Sie wissen, wie es um das Markenmanagement der Energieversorger steht?

Interesse geweckt? Dann nutzen Sie jetzt das Bestellformular, um die Studie kostenpflichtig anzufordern.