User Group Kundenbeziehungsmanagement – 13. Arbeitstreffen

Erfolgreiches Kundenbeziehungsmanagement bedeutet, Kundenbedürfnisse fest in der Unternehmensstrategie zu verankern und Prozesse abteilungsübergreifend auf den Kunden auszurichten. Dabei erfordern neue Geschäftsmodelle angepasste Marketing-, Vertriebs- und Servicestrategien. Relevant sind hier die Werthaltigkeit der Kunden, seine wechselnden Kommunikations- und Entscheidungswege. In der User Group „Kundenbeziehungsmanagement“ diskutieren wir in Vorträgen, Studien und Workshops diese Themen: Data-Driven Marketing, Churn Management, Multikanalstrategien, Social CRM und ganzheitliches Kundenlebenszyklusmanagement.

Zur User Group
Di, 03.12.2024, 10:00 Uhr -
Mi, 04.12.2024, 13:00 Uhr
Ort: URBN JUNGLE Leipzig | Nordstraße 1 | 04105 Leipzig
User Group Kundenbeziehungsmanagement

Themenschwerpunkte:

  • Kundenzufriedenheit als gemeinsames Ziel in der Unternehmensorganisation
  • Den Kundenwert im Blick
  • CRM-System mit 360°-Sicht

 

Zielgruppe:

Fach- und Führungskräfte der Bereiche:

  • Marketing
  • Vertrieb Privat-und Gewerbekunden
  • Kundenbeziehungsmanagement
  • Kundenservice

Venue

51.3445301, 12.3745504

Veranstaltungsort

URBN JUNGLE Leipzig | Nordstraße 1 | 04105 Leipzig

Übernachtungsmöglichkeiten