Energy for Future Leaders Kongress
Das strategische und innovative Branchentreffen der Energie- und Versorgungswirtschaft als digitaler Kongress.
Die Veranstaltung fand bereits statt. Alle angemeldeten Teilnehmenden erhalten ihre Veranstaltungsunterlagen in ihrem Kundenportal.
Der nächste Energy for Future Leaders Kongress findet am 16./17. März 2023 in Leipzig statt.
ZUR VERANSTALTUNG 2023
Wir, Raphael Noack und Tobias Frevel, Geschäftsführer der Energieforen, laden Sie recht herzlich zum Energy for Future Leaders Kongress 2022 ein!
Der Umbau der nationalen Energiewirtschaft hin zu einer klimaneutralen Industrie ist unserer Überzeugung nach Herausforderung und Chance zugleich. Mit Veröffentlichung der Energiestrategie der europäischen Union und der zukünftig daraus abgeleiteten nationalen Energiestrategie unserer neuen Bundesregierung haben wir ein klares Zielbild vor Augen. Klimaschutz entsteht allerdings nicht auf Grundlage einer Zielsetzung, sondern durch Investitionen in Nachhaltigkeitstechnologien.
Treffen Sie Geschäftsführer, Vorstände und Entscheider der Versorgungsbranche unter dem Motto „Fit for 2045“ und diskutieren Sie konkrete Lösungsansätze sowie Strategien für das Erreichen der Klimaneutralität.
Diese zentralen Themenfelder laden zum intensiven Erfahrungsaustausch und Networking ein:
- Veränderung der politischen Rahmenbedingungen
- EVU als Treiber des Klimaschutzes
- Quartiersentwicklungen
- Intelligenter Kundenservice
- Gemeinwohlorientierung.
Wir freuen uns sehr auf die digitale Begegnung auf der Plattform des bundesweit größten unabhängigen Netzwerks.
Teilnahmepreise
Tag 1+2 | 1. Tag | 2. Tag | |
Freitickets* | Freitickets* | Freitickets* | Forenpartner |
790 EUR** | 590 EUR** | 390 EUR** | Stadtwerk/EVU |
990 EUR** | 790 EUR** | 590 EUR** | Nicht-Stadtwerk/EVU |
* Entsprechend Vertrag. Alle Preise zzgl. MwSt. ** Alle Preise zzgl. MwSt.
Jetzt Aussteller werden!
Treten Sie mit Ihrer Zielgruppe in Kontakt und nutzen Sie unsere attraktive Plattform, um mit Ihrem Leistungsportfolio zu überzeugen!
Venue
Veranstaltungsort
Die Veranstaltung wird digital durchgeführt. Die Zugangsdaten erhalten die Teilnehmer zeitnah vor der Veranstaltung.