GO.DIGITAL Web-Teaser | So geht intelligenter Kundenservice: Effiziente Kundenkommunikation in der Energiewirtschaft mit OneVoice

Mit der Energiewende stehen Kundenservice und Contact Center von Energieversorgern vor immer komplexeren Anfragen und steigenden Anforderungen. Dies führt oft zu längeren Wartezeiten und einer hohen Arbeitsbelastung der Mitarbeitenden. Erfahre, wie OneVoice alle Servicekanäle integriert, den Kundenservice optimiert und die Effizienz steigert.

Di, 22.10.2024, 10:00 - 11:00 Uhr
Ort: Die Veranstaltung wird digital durchgeführt.

In diesem Web-Teaser stellt E.ON One die innovative KI-Lösung OneVoice vor, die auf der bewährten Parloa-Plattform basiert und speziell für die Automatisierung der Kundenkommunikation in der Energiebranche entwickelt wurde.

Im Deep Dive beleuchten wir praxisnahe Anwendungsfälle und besprechen gemeinsam mit EWR, wie die Voicebot-Lösung erfolgreich integriert wurde und welche Erfahrungen in der Praxis gesammelt wurden.

Was erwarten dich: 

  • Vorstellung der innovativen KI-Lösung OneVoice durch Lena Müller-Kempe, E.ON One GmbH
  • Deep Dive Conversational AI + Use Cases für die Energiebranche
  • Bericht Praxiserfahrungen durch Valerian Vogel, EWR AG
  • Frage-Antwort-Runde

Zielgruppe: Die Veranstaltung richtet sich an alle Interessenten aus Energieversorgungsunternehmen, Stadtwerken und Dienstleistungsunternehmen.

Referierende: Lena Müller-Kempe – Senior Sales Managerin & Ruth Engemann – Senior Product Manager AI, beide E.ON One GmbH sowie Valerian Vogel – Leiter Digital Marketing, EWR AG

Teilnahmegebühr: Diese Veranstaltung ist kostenlos.

Lena Müller-Kempe
Senior Sales Managerin
E.ON One GmbH
Ruth Engemann
Senior Product Manager AI
E.ON One GmbH
Valerian Vogel
Leiter Digital Marketing
EWR AG

Mehr zum Thema der Voicebot-Lösung von E.ON One gibt es am 5./6. November in Leipzig auf der GO.DIGITAL - dem Digitalisierungskongress für die Energiewirtschaft. Hier geht es zur Anmeldung.