Über GO.DIGITAL

Einblick auf Teilnehmende eines Kongresses

Unsere Mission

Mit der GO.DIGITAL erschaffen wir eine einzigartige Austauschplattform, die den Wissenstransfer zu digitalen Projekten ermöglicht.

Bei uns begegnen sich Teilnehmende auf Augenhöhe, knüpfen neue Kontakte, finden Kooperationspartner und teilen ihre innovativen Ideen, um gemeinsam die Herausforderungen der Digitalisierung zu meistern.

Zwei Redner stehen auf der Bühne und halten Vortrag

Unser Anspruch

Die GO.DIGITAL ist das Event, auf dem Trends und Innovationen auf interaktive Formate und Unterhaltungselemente treffen.

Die GO.DIGITAL zeichnet sich durch eine lebendige Atmosphäre aus, die Fachkolleginnen und Fachkollegen sowie Gleichgesinnte in einem inspirierenden und kreativen Rahmen zusammenbringt.

Jetzt anmelden!

Agenda

Highlights

Die GO.DIGITAL app weist dir den Weg in die Zukunft

Das Event wird digital durch unsere GO.DIGITAL app unterstützt. Sämtliche Inhalte und Informationen rund um die GO.DIGITAL sind dort für die Teilnehmenden kompakt zusammengetragen. Die App kannst du kurz vor der Veranstaltung kostenfrei im App Store herunterladen.

Das Highlight zum Tagesausklang: die GO.DIGITAL night 

Verbring mit uns den Abschluss des ersten Tages auf der GO.DIGITAL night. Genieße den Abend in entspannter Atmosphäre bei gutem Essen, netten Gesprächen, dem ein oder anderen Kickerturnier und guter Musik! Eine angesagte Event-Location erwartet dich!

Networking, Spiel, Spaß und Spannung mit der GO.DIGITAL challenge

Jetzt Punkte sammeln und absahnen! Die GO.DIGITAL challenge begleitet dich durch die beiden Event-Tage. Erfülle unterschiedliche Aufgaben, lerne die Teilnehmenden kennen und wecke das Spielkind in dir! Auf die Gewinner warten coole Preise.

Was ist sonst noch wichtig?

Hier findest du in Kürze weitere Hinweise zur Location.

Das sagen Teilnehmende über die GO.DIGITAL

Samira Klinner
Systeme und Daten | Stadtwerke Bielefeld GmbH
Der Messekongress Digitalisierung ist eine tolle Veranstaltung in einer Atmosphäre, die zum Netzwerken einlädt.
Interessante Fachbeiträge in den Themen-Foren mit anregenden Diskussionen. Mein Highlight sind die Podiumsdiskussionen mit tollen Referenten zu aktuellen und zukunftsweisenden Themen.
Maren Jöns
Kompetenzcenterleiterin Kampagnenmanagement | NEW Niederrhein Energie und Wasser GmbH
Spannende Inhalte, inspirierende Referenten, 1A Organisation und Networking-Gelegenheiten. Top: Event-App & DIGI Challenge.
Fazit: gelungenes Event mit Branchenfokus zu dem Megatrend. Gerne mehr davon!
Benjamin Zagel
Strategische Unternehmensentwicklung | infra fürth holding gmbh
Ich fand sowohl die Veranstaltungsinhalte als auch den Austausch mit den Branchenkollegen klasse. Mein persönliches Highlight war die DIGI Challenge, bei der mich der Spieltrieb sofort gepackt hat: Aufgaben lösen, Punkte ergattern, Spaß haben. Am Ende konnte ich somit nicht nur viele inhaltlich wertvolle Impulse mit nach Hause nehmen, sondern auch den Hauptpreis der Challenge – eine Drohne.
Janice Gnüchtel
Kaufm. Assistentin der Geschäftsführung | Stadtwerke Schneeberg GmbH
Der Messekongress Digitalisierung begeistert durch ein spannendes Konzept, interessante Fachvorträge sowie vielfältige Aussteller rund um das Thema Digitalisierung.
Die Abendveranstaltung in tollem Ambiente bietet zudem die Möglichkeit für individuelle Gespräche und Erfahrungsaustausch. Gern nehmen wir auch in diesem Jahr wieder an der Veranstaltung teil.
Christian Hüftlein
Bereichsleiter Strategische Unternehmensentwicklung | infra fürth holding gmbh
Für uns steht die jährliche Teilnahme am GO.DIGITAL fest im Terminkalender, da wir diese Veranstaltung als hervorragende Möglichkeit sehen, unseren aktuellen Reifegrad im Zuge der Digitalisierung mit der Branche zu spiegeln und um neue Impulse für weitere Umsetzungsprojekte zu erhalten. Wir freuen uns dabei insbesondere auch wieder auf eine physische Teilnahme, da der Austausch ebenfalls immer neue Ideen und Erkenntnisse mit sich bringt.“
Christian Junglas
Informationstechnologie - IT Architekt | Leitungspartner GmbH
Das Unternehmensticket empfehlen wir weiter, da es aufgrund der angebotenen Themenvielfalt und den unterschiedlichen Interessensgebieten unserer Kolleginnen und Kollegen, die beste Option war, an der GO.DIGITAL teilzunehmen. Sobald eine Teilnahme mit vier Personen gewünscht ist, sollte man auf das Unternehmensticket zurückgreifen. Es besitzt ein super Preis-Leistungs-Verhältnis.

Partner und Sponsoren der Veranstaltung

Werde Partner und präsentiere auf der GO.DIGITAL eure innovativen Ideen & Produkte!

Melde dich gern bei mir!

Martin Marhold

Partnermanager

+49 341 98988-539
E-Mail schreiben

Vom Fokustag Digitalisierung zum Messekongress GO.DIGITAL

Nachhaltigkeit liegt uns am Herzen

Wir sind für dich da!

Projektleitung
Franziska Weiß

Managerin Kongresse & Projekte

+49 341 98988-529
E-Mail schreiben
Ansprechpartner Sponsoring
Martin Marhold

Partnermanager

+49 341 98988-539
E-Mail schreiben
Fachliche Leitung
Ralf Jauch

Leiter Kompetenzfeld Steuerung, Strategie & Entwicklung

+49 341 98988-554
E-Mail schreiben