Wir begleiten Sie auf Ihrem Weg zum Versorger der Zukunft

So arbeiten wir mit Ihnen

Zukunftsorientiert
Wir wissen, was der Versorger der Zukunft benötigt und begleiten Sie bei der Entwicklung.
Nah am Menschen
Wir sprechen die Sprache der Versorger, kennen die Herausforderungen und arbeiten Seite an Seite.
Lösungsorientiert
Nicht nur Reden, sondern auch pragmatische Lösungen umsetzen ist unsere Mission.
Agil & Digital
Mit agiler und digitaler Methodenkompetenz implementieren wir neben der Lösung auch neue Kompetenzen bei Mitarbeitenden.

Stimmen aus unseren bisherigen Projekten

Lars Edingloh
DEW21
Die jährliche Rechnung ist für uns als Energieversorger einer der wichtigsten Kunden-Kontaktpunkte. Die Energieforen Leipzig halfen uns in erstklassiger Weise dabei, diese kundenfreundlich und intuitiv zu gestalten.
Klaus Eder
SWU
Wir als SWU haben mit Unterstützung der Energieforen ein gesellschaftsübergreifendes strategisches Zukunftsbild SWU 2030 entwickelt und strategische Kernziele mit klaren Handlungsfeldern erarbeitet. Die flexible Ausrichtung des Strategieprozesses auf unsere individuellen Rahmenbedingungen und eine hohe fachliche und praxisnahe Fundierung durch die Energieforen waren die Erfolgsfaktoren der Zusammenarbeit.
Andy Bederke & Peter Kochan
Stadtwerke Pirna
Besonders überzeugt hat uns die flexible, individuell auf uns angepasste Herangehensweise und die ausgezeichnete Methodenkompetenz – vor Ort sowie digital.

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf!

Lars Grünberg

Leiter Beratung & Lösungen

+49 341 98988-563
E-Mail schreiben