User Group Kundenbeziehungsmanagement – User Group Kundenbeziehungsmanagement - 6. Arbeitstreffen

Erfolgreiches Kundenbeziehungsmanagement bedeutet, Kundenbedürfnisse fest in der Unternehmensstrategie zu verankern und Prozesse abteilungsübergreifend auf den Kunden auszurichten. Dabei erfordern neue Geschäftsmodelle angepasste Marketing-, Vertriebs- und Servicestrategien. Relevant sind hier die Werthaltigkeit der Kunden, seine wechselnden Kommunikations- und Entscheidungswege. In der User Group „Kundenbeziehungsmanagement“ diskutieren wir in Vorträgen, Studien und Workshops diese Themen: Data-Driven Marketing, Churn Management, Multikanalstrategien, Social CRM und ganzheitliches Kundenlebenszyklusmanagement.

Zur User Group
22. - 23. Juni 2021
Ort: Energieforen Leipzig GmbH | Hainstraße 16 | 04109 Leipzig
Typ:
Arbeitstreffen
Rubrik
Marketing und Vertrieb
Themen:
Kundenmanagement Kundenservice Strategie
User Group Kundenbeziehungsmanagement

Themenschwerpunkte:

  • Der Kundenservice und seine aktuellen Herausforderungen
  • Customer Education
  • Mitarbeiter als Markenmultiplikatoren
  • Agile, flexible Projektarbeit und ihr externer EinflussCustomer Education
  • Kundenbindung bei österreichischen Versorgern
  • Datengetriebene Kundenbindung

 

Zielgruppe:

Fach- und Führungskräfte aus den Bereichen:

  • Customer Analytics
  • Marketing
  • Vertrieb Privat- und Gewerbekunden
  • Kundenservice oder Kundenbeziehungsmanagement

Venue

51.3411029, 12.3742136

Veranstaltungsort

Energieforen Leipzig GmbH | Hainstraße 16 | 04109 Leipzig