User Group Netzkundenmanagement – 4. Arbeitstreffen
Stärken Sie die Beziehung zu Ihren Netzkunden! Diskutieren Sie über effektives Kundenmanagement und Serviceoptimierung.
Zur User Group
Tag 1
Di. 05.05.
Philipp Weller - Manager Erzeugung, Infrastruktur & Smart City, Energieforen Leipzig GmbH
Strategie-Entwicklung: Die Leitplanken einer smarten Omnichannel-Strategie
Praxis-Check: Stolpersteine und Erfolgsfaktoren bei der Umsetzung
Zwischen den Zeilen lesen: Feedback analysieren und die wahren Ursachen finden
Vom Wissen zur Wirkung: Den Feedback-Kreislauf schließen und Verbesserungen anstoßen
Herausforderung Expertenwissen: Wie halten wir erfahrene Mitarbeiter am Ball, ohne sie zu langweilen?
Die größte Baustelle: Wie verhindern wir, dass wertvolles Erfahrungswissen verloren geht?
Tag 2
Mi. 06.05.
Das Nadelöhr im Prozess: Wenn die TAB auf eine analoge Welt trifft
Ausblick & Lösungsansätze: Der Dreiklang aus Digitalisierung, Regulatorik und Markt
Das BGH-Urteil und die Folgen: Die Rolle bei der Prüfung und Umstellung von Summenzählermodellen
Stammdaten, Prozesse, Marktkommunikation: Die Herausforderung für die IT-Systeme
Die Energiewende bringt neue Anforderungen an das Kundenmanagement von Netzbetreibern mit sich. In der User Group "Netzkundenmanagement" werden Themen wie Prozessautomatisierung, Digitalisierung und Kundenservice behandelt. Nutzen Sie den Austausch, um Ihre Kundenprozesse zu optimieren um den veränderten Kundenbedürfnissen und den gesetzlichen Anforderungen zu begegnen.
Themenfelder:
- Kundenservice oder Kundenbeziehungsmanagement
- Prozessoptimierung
- Prozessautomatisierung
- Digitalisierung
Dorint Hotel Leipzig
Stephanstraße 6
04103 Leipzig
Einladung zum gemeinsamen Abendessen:
Weitere Informationen folgen
Venue
Veranstaltungsort
Dorint Hotel Leipzig | Stephanstraße 6 | 04103 Leipzig
Übernachtungsmöglichkeiten
Gern können Sie von unseren Sonderkonditionen in den Leipziger Hotels profitieren. Suchen Sie sich ein Hotel aus der Empfehlungsliste aus und buchen Sie Ihr Zimmer direkt über den angegebenen Buchungslink oder telefonisch unter Angabe des Buchungscodes.