User Group Customer Care Center Management – 22. Arbeitstreffen
Im Customer Care Center Management entscheidet sich, ob ein Kunde bleibt oder geht. Hier finden die wichtigen Touch Points statt. Welche Potenziale gibt es für Up- und Cross-Selling beim Kundenkontakt? Wie lassen sich Prozesse automatisieren? Wie werden Beschwerden oder Interessenten effektiv bearbeitet? Tauschen Sie sich mit Führungskräften im Kundenservice auf Augenhöhe aus und diskutieren Sie mit! Praxisbeispiele von Energieversorgern und wissenschaftliche Grundlagen geben wertvolle Impulse.
Zur User GroupThemenschwerpunkte:
- Mitarbeitermotivation im Kundenservice
- Austausch zu den Auswirkungen des Gesetzes für faire Verbraucherverträge
- KPIs: Welche Indikatoren sind wirklich sinnvoll?
Zielgruppe:
Fach- und Führungskräfte der Bereiche:
- Kundenmanagement
- Kundenservice
- Customer Care Center
Venue
Veranstaltungsort
Die Veranstaltung wird digital durchgeführt. Die Zugangsdaten für die Web Session erhalten die Teilnehmer zeitnah vor der Veranstaltung.
Übernachtungsmöglichkeiten
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