User Group Customer Care Center Management – 23. Arbeitstreffen

Im Customer Care Center Management entscheidet sich, ob ein Kunde bleibt oder geht. Hier finden die wichtigen Touch Points statt. Welche Potenziale gibt es für Up- und Cross-Selling beim Kundenkontakt? Wie lassen sich Prozesse automatisieren? Wie werden Beschwerden oder Interessenten effektiv bearbeitet? Tauschen Sie sich mit Führungskräften im Kundenservice auf Augenhöhe aus und diskutieren Sie mit! Praxisbeispiele von Energieversorgern und wissenschaftliche Grundlagen geben wertvolle Impulse.

Zur User Group
Do, 08.09.2022, 09:00 Uhr -
Fr, 09.09.2022, 14:00 Uhr
Ort: Energieforen Leipzig GmbH | Hainstraße 16 | 04109 Leipzig

Themenschwerpunkte:

  • Offener Erfahrungsaustausch zu den aktuellen Herausforderungen durch die Ukraine-Krise und
    Diskussion individueller Fragestellungen
  • Effiziente Kontaktkanäle
  • Recruiting neuer Mitarbeiter im Kundenservice

Zielgruppe:

Fach- und Führungskräfte der Bereiche:

  • Kundenmanagement
  • Kundenservice
  • Customer Care Center