User Group Customer Care Center Management – 24. Arbeitstreffen

Im Customer Care Center Management entscheidet sich, ob ein Kunde bleibt oder geht. Hier finden die wichtigen Touch Points statt. Welche Potenziale gibt es für Up- und Cross-Selling beim Kundenkontakt? Wie lassen sich Prozesse automatisieren? Wie werden Beschwerden oder Interessenten effektiv bearbeitet? Tauschen Sie sich mit Führungskräften im Kundenservice auf Augenhöhe aus und diskutieren Sie mit! Praxisbeispiele von Energieversorgern und wissenschaftliche Grundlagen geben wertvolle Impulse.

Zur User Group
Di, 14.03.2023, 09:00 Uhr -
Mi, 15.03.2023, 14:00 Uhr
Ort: Energieforen Leipzig GmbH | Hainstraße 16 | 04109 Leipzig

Themenschwerpunkte:

  • Next Best Action – mit KI die Kundenbetreuung vereinfachen
  • Neue Kontaktkanäle und ihr Nutzen für die Energiewirtschaft
  • Austausch und Diskussion zu den aktuellen Fragestellungen der User Group-Mitglieder

Zielgruppe:

Fach- und Führungskräfte der Bereiche:

  • Kundenmanagement
  • Kundenservice
  • Customer Care Center

Venue

51.34247795, 12.373509875114

Veranstaltungsort

Energieforen Leipzig GmbH | Hainstraße 16 | 04109 Leipzig

Themenrelevante Veranstaltungen