User Group Customer Care Center Management – 29. Arbeitstreffen

Im Customer Care Center Management entscheidet sich, ob ein Kunde bleibt oder geht. Hier befinden sich äußerst wichtige Touch Points. Welche Potenziale gibt es für Up- und Cross-Selling beim Kundenkontakt? Wie lassen sich Prozesse automatisieren? Wie erfolgt der Umgang mit Beschwerden und Interessierten möglichst effizient? Und welche innovativen Technologien erleichtern Ihnen morgen Ihre Zielerreichung? Tauschen Sie sich mit Führungskräften des Kundenservices auf Augenhöhe aus und diskutieren Sie mit! Praxisbeispiele von Energieversorgern und wissenschaftliche Grundlagen geben wertvolle Impulse.

Zur User Group
Do, 18.09.2025, 10:30 Uhr -
Fr, 19.09.2025, 14:30 Uhr
Ort: Herrenhaus Möckern | Bucksdorffstraße 43 | 04159 Leipzig

Themenfelder:

  • Effizienz- und Servicequalitätssteigerung
  • Dienstleistersteuerung
  • Self Service Portale
  • Beschwerdemanagement
  • Moderne Kontaktkanäle
  • Prozessoptimierung durch Digitalisierung, RPA und KI
  • Mitarbeitermotivation


Zielgruppe:

  • Kundenmanagement
  • Kundenservice
  • Customer Care Center

Venue

51.36884475035, 12.3336351

Veranstaltungsort

Herrenhaus Möckern | Bucksdorffstraße 43 | 04159 Leipzig